Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi!
Ich suche für einen Verwandten einen DSL-Anschluss.
Er surft ziemlich wenig lädt kam was runter.
Ein Volumentarif wäre also das beste, genauso wie DSL1000.
Nun die frage, kennt ihr einen Anbieter der diese Vorraussetzungen günstig anbietet, und bei dem man seinen Telefonanschluss noch behalten kann?
MfG,
Chrey
wo hat er den sein telefonanschluss?
Tja, ich denke bei der Telekom. Ich weiß aber nur, dass er kein ISDN hat.
T-Online hat doch Preise runter oder?? Also meine Flat kostet da nur 10€, wie die anderen Preise steh weiß ich nich. Aber ich denk wenn er dann auch bei T-Online bestellt ises doch schon praktisch....naja und bei T-Online haste den Anschluss schon in 1-2 Wochen stehn, ich weiß von Freunden, dass die auf Freenet oder 1und1 schon 6 Wochen gewartet haben und das is schon sehr sehr ärgerlich!
Also ich kann von good-old-t-com nichts schlechtes sagen!