Ich glaube,es wird nur wesentlich teuerer für den,der neu einrichtet.Für Altkunden hält sich die Erhöhung im Rahmen,glaube nur die Grundgebühr wird ein wenig erhöht.Aber kannst ja selber mal nachlesen.
AMD XP 1600+
IWILL XP 333
256 MB PC 3000 OCZ
Idle:40°C CPUBURN: 47°C
GF 3 TI 200 Gainward 235/535
2 x Maxtor 40 GB Raid 0
1 x Maxtor 40 GB Backup
DVD Toshiba 1502
Traxdata 16/40
Lian Li 65
Die o.g. Links berichten nur von Preissteigerungen für Bereitstellung (einmalig) und DSL-Zugang (monatlich). Für mich als Altkunde wären das ca. 3 € mehr im Monat (muß ich wohl irgendwie mit einer Gehaltserhöhung kompensieren).
Bleibt die Flatrate wohl auch weiterhin unangetastet? Was meint ihr?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
Ich glaub, die Flatrate bleibt gleich, nur wollen die ein Angebot mit der doppelten Geschwindigkeit machen wobei des dann auch etwa das doppelte Kosten würde.
Die bereits mit einem Untersuchungsverfahren der Regulierungsbehörde belastete Telekom will nach einem heute unterbreiteten Vorschlag an die Behörde die Preise auf dem DSL-Markt kräftig nach oben treiben.
Laut Planungen der Telekom sollen digitale DSL-Anschlüsse demnächst zwischen 9,99 und 12,99 Euro kosten anstatt wie bisher maximal 10,18 Euro. Ebenfalls sollen die DSL-Anschlussgebühren im selben Zug verdoppelt werden.
Lediglich die DSL-Abonnenten mit einem analogen Anschluss würden von der Preisänderung profitieren, allerdings nur geringfügig: Der Preis für analoge Nutzer fällt von bisher 20,40 Euro auf 19,99 Euro.
wenn ich dadurch auch endlich mal dsl bekommen würde, wärs mir ziemlich egal.
ich haalt dsl immer noch für ein gerücht
mfg
Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
wie gibts noch Leute die mit ISDN surfen ? oder sogar mit, ähh wie hiess des Teil gleich.... Mobel, ne *überleg* Dogem, ne auch nicht....... achja MODEM ;D
Dachte, die rasse wäre schon längst ausgestorben *fg*
@ draco
ich kann dir mal ein bild schicken von meinem [glow=red,2,300]MODEM[/glow] ich hab ne rechnung von 75€ allein fürs internet und ich spar mir schon jegliche downloads vom mund ab. > > >
mfg
Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
also ich hab auch nur n modem!ich bin voll zufrieden damit!!!! habe ne durchschnittkliche dl rate von 90k/b kommt halt auf den server an, und solange meine flat bleibt bin ich glücklich!
ich hab noch ein gerücht gehört, dass t-online verschiedene tarife anbieten will, zB einen Gamer-Tarif, wo DSL auf eine gute Ping hin optimiert wird ( fast path etc. ), wobei die bandbreite dann wohl etwas eingeschränkt wird, und beim download-tarif eben genau andersherum.
ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...