• 26.04.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aus für Premiere ?

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:54

Nachdem die Nagrakarten nun offen sein sollen kommts immer dicker für premiere...

BuLi ebenfalls wech...

http://www.sport1.de/coremedia/generator…dung_20mel.html

Also mein Abo wird danach gekündigt, für die Filme brauch ich kein Premiere...

Aber was muss ich mir jetzt holen für die BuLi ?!
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Aus für Premiere ?

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:02

einfach auf werbung vom neuen anbieter warten :)

hauaha.. premiere-aktie um 40% abgesackt... wird ein hartes jahr :D

Re: Aus für Premiere ?

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:00

da ich NIE fussball schaue, habe ich mich immer über die wahnsinnssummen geärgert, die premiere für den mist hinlegt.

insofern find ich das eher gut als schlecht. obs premiere deswegen zerreisst... abwarten.

Re: Aus für Premiere ?

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:26

Das dürfte massgeblich auch von der Ausstrahlung hochwertiger HDTV Inhalte abhängen, ob Premiere das ohne Übernahme, Zeriss oder Pleite durchstehen kann.

Wegen der Filme die dort laufen kann ich mir kaum vorstellen diesen Sender zu abonnieren. Der Gang zur Videothek oder gar der Postbote, der die online Videothekenabos bringt, scheint mir da die Qualitativ bessere Methode zu sein.

Re: Aus für Premiere ?

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:23

Zitat von »[24]Chewy«

Chewy link=board=4;num=1135176857;start=0#2 date=12/21/05 um 17:00:17]da ich NIE fussball schaue, habe ich mich immer über die wahnsinnssummen geärgert, die premiere für den mist hinlegt.


So geht es mir immer bei den öffentlich rechtlichen Sendern. Das die meine GEZ Geb. für so eine Schei*e wie Fussball verschwenden find ich außerordentlich ärgerlich.

Woodstock

Re: Aus für Premiere ?

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:34

Zitat von »Woodstock«

So geht es mir immer bei den öffentlich rechtlichen Sendern. Das die meine GEZ Geb. für so eine Schei*e wie Fussball verschwenden find ich außerordentlich ärgerlich.


Ich finde Fußball ja noch sinnvoller als so manch andere sachen. Auf Big Brother und co. kann ich 100000 mal mehr verzichten als auf Fußball (v.a. wenn WM ist)

MfG
Ripper

Re: Aus für Premiere ?

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:19

dieser mist kommt aber auch auf privaten sendern, da kann jeder selbst entscheiden ob es ihm das wert ist.
bei ard und den GEZ gebühren is das leider was anderes
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Aus für Premiere ?

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:09

Zitat von »[X-MAS]Jack«

Jack The Ripper [NM] link=board=4;num=1135176857;start=0#5 date=12/21/05 um 18:34:38]

Ich finde Fußball ja noch sinnvoller als so manch andere sachen. Auf Big Brother und co. kann ich 100000 mal mehr verzichten als auf Fußball (v.a. wenn WM ist)

MfG
Ripper


Gut, es ehrt Dich daß du nicht weist wo BB läuft.
Aber wie schon gesagt ist das was anderes weil nicht GEZ finanziert. Fussball schon.
Woodstock

Re: Aus für Premiere ?

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 09:29

Bei allem negativen zur GEZ, immerhin bekommen wir auf ARD und ZDF sehr gute Nachrichten. OK, ich gebe zu ich sehe sie auch selten, aber wer Nachrichten bei RTL2 sieht bekommt ja nur die neusten Infos aus dem BB Dorf ::).

Der Schlag für Premiere war sicher hart, es stimmt, wegen der Filme die es eh schon fast alle in der Videothek gibt, würde ich auch nicht bezahlen.
Wäre ich Fußballfan wäre ich sicher stark am Überlegen ob ich mir nicht doch Premiere für die Spiele kaufe. Dieses Geschäft fällt jetzt weg.

Dennoch denke ich, das die Weltmeisterschaft, zumal sie im eigenen Land stattfindet, jedem uneingeschränkt zur Unterhaltung zur Verfügung gestellt sein muss. Es kann nicht sein das nur die, die es sich leisten können, die WM sehen können.
OK, Fußball ist nicht so mein Ding, aber ich bin auf jeden Fall dafür das ich kostenlos sehen kann wie die Deutschen verlie... ääh gewinnen 8).

Re: Aus für Premiere ?

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 10:00

Wie wat, fernsehen?
keine ahnung wann die kiste das letzte mal bei mir lief... von daher tangiert mich persönlich das eigentlich überhaupt nicht was wo läuft und premiere schon gar nicht.
und ich glaub nicht dass ich ohne fernsehen irgendwas verpasse 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aus für Premiere ?

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 11:44

Zitat von »Smily@x-mas«

Bei allem negativen zur GEZ, immerhin bekommen wir auf ARD und ZDF sehr gute Nachrichten.


Jupp,
gerade die Tagesschau will ich nicht missen, und auch Politdiskussionen wie "Presseclub" und "Sabine Christiansen" gucke ich recht gerne. Eine richtige Alternative zur Tagesschau gibt es nicht - Pro Sieben, SuperRTL und Co. liefern da nur Material für diejenigen Zuschauer, die sich sonst wundern, warum von den Top-Stories der Bildzeitung sonst nix zu sehen ist.

Ein Problem habe ich aber mit der Programmvielfalt: Ich finde es nicht OK, dass die öffentlich-rechtlichen selbst über die Höhe ihrer Gebühren entscheiden und dann jedem Bundesland sein drittes Programm finanzieren, außerdem Sender wie "Arte", "ZDFtheaterkanal" etc. unterstützen.

Für mich wäre eine richtige Grundversorgung: ARD, ZDF, vielleicht noch KiKa, damit die Kinder nicht den ganzen Tag lang Schrott gucken - und das wars.

Gruß Hannibal

Re: Aus für Premiere ?

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:30

Ich denke schon, dass es ein derber Schlag für Premiere ist. Vorallem weil gerade wegen der Bundesliga sehr viele neue Abonenten gekommen sind.

Das größte Problem ist jetzt, dass auf Premiere weiterhin Championsleague und Fußball WM laufen wird und Bundesliga auf dem neuen Kanal... >:(


Aber die Leute von Premiere sind ja nicht blöd.. es gibt schon Gerüchte, dass Premiere einfach den neuen Sender kauft.... ;D dann hätte sich der Fall erledigt 8)


Gruß Felix

Re: Aus für Premiere ?

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:09

Zitat von »Stuermer«

Aber die Leute von Premiere sind ja nicht blöd.. es gibt schon Gerüchte, dass Premiere einfach den neuen Sender kauft.... ;D dann hätte sich der Fall erledigt 8)

irgendwie lame ^^ schlechte verlierer

aber ist das paket das sich arena geleistet hat nicht weniger umfangreich als das bisherige? dh die berichterstattung oder die sendeminuten sind insgesamt weniger umfassend als bei premiere zur zeit, oder hab ich da was falsch verstanden?
wenn dem so wäre hilft das premiere ja auch nicht sonderlich weiter (aber vllt läuft das nach dem motto "besser als nichts" ;))

auf jeden fall aber haben sie ja noch die Champions League, von daher ist es ja nicht so dass fußballfans gar keinen grund mehr hätten, premiere zu halten