• 28.04.2024, 19:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche video

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:40

Hi,

tut mir leid, deswegen einen extra thread aufzumachen, aber ich such ein Video (oder powerpoint präsentation?) von einem Gamer, der total krass im Voice chat abgeht, und anschließend werden noch ein paar ZDF Moderatoren durch den Dreck gezogen. War glaub ich mal hier im LustigeDingeThread, ich kanns aber einfach nicht finden.

Kropi
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Zen

Full Member

Re: Suche video

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:48

Re: Suche video

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:27

Genau das. Danke Schön!
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Suche video

Freitag, 23. Dezember 2005, 14:22

Wo es grad so nen Topic gibt:

Gab doch auch mal ein Video von nem Japaner oder Chinesen, der auf der Straße rumläuft und alle möglichen Leute anbrüllt.....!? Glaub in nem rot-weißen Jacket....

Das find ich auch nicht mehr.... Weiß jemand was ich mein?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Suche video

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:03

dankeeee das galt bei mir auch als verschollen :D :-*
ahh herrlich ^^

Re: Suche video

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:52

hat das jemand zufällig als mp3 datei :)

Cya NeoDym

Zen

Full Member

Re: Suche video

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:36

moment ich wandel es dir um.. gleich kommt ein edit

Re: Suche video

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:30

jo das wär nett, danke

Re: Suche video

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:36

rofl, gut das ich das mal wieder sehe ... nett!
MfG Tiak