• 26.08.2025, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

juergen_schelhorn

God

Woher Sex Wax bekommen?

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:28

Hi,

ich suche schon seit längerem nach Mr. Zogs Sex Wax für's Snowboard, konnte aber noch keinen deutschen Onlineshop ausfindig machen. Vielleicht weiß einer von euch ja, woher man das Zeug beziehen kann!

Danke schonmal!

MfG
Ripper

SarKnagel

Senior Member

Re: Woher Sex Wax bekommen?

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:38

beate uhse shop? ??? (und ich wette den hat jeder kommen sehen)

echt hey, was fürn name ::)

aber bin mal nicht so, bei ebay hab ich ein paar auktionen sehen können.
ansonsten Google

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:40

Das Surfer Zeug gibts ja überall, aber ich hab das fürs Snowboard noch nicht gefunden. Selbst bei Ebay hab ichs nicht gesehen!

MfG
Ripper

SarKnagel

Senior Member

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:54

hm nicht drauf geachtet, mein fehler ;)

Kamelhoecker

unregistriert

Sonntag, 1. Januar 2006, 15:25

http://www.sexwax.com/

Das ist zumindest die offizielle Site, bei denen man auch bestellen kann ... und dort gibt es auch dein Wax .. wenns also umbedingt Sexwax sein muss, dann lass es dir halt aus Amiland schicken, oder aus Frankreich/England, wo es offizielle Distributoren gibt.

am besten kaufst du dir gleich ne größere Menge.

für Deutschland haben ein paar kollegen von mir schonmal gesucht und auch nichts gefunden.

LeifTech

God

Montag, 2. Januar 2006, 02:32

hihi ich hab mich damals eingedeckt... ;)
hab noch alles in huelle und fuelle da :P

www.checkpoint-charly.com oder sowas der hat alles da..

aber seit vorsichtig.. das zeug mal heiss aufgetragen und ihr wollt den duft immer wieder in der nase haebn :)

juergen_schelhorn

God

Montag, 2. Januar 2006, 11:58

Ich kann das Zeug bei Checkpoint-Charly nirgends ausmachen! :-/

MfG
Ripper