Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Mastercooling
God
Zitat
Es gibt aber kein Gesetz in dem geregelt ist, daß man keine Fußraumbeleuchtungen haben darf. Es muss lediglich eines gewährleistet sein, das Licht darf nicht zuschaltbar sein (d.h. per Schalter bei der Fahrt oder ähnliches) sondern muss an den Türkontakt für die Innenbeleuchtung gekoppelt sein. Dann kann es keine Diskussion geben. Und wo keine gesetzliche Regelung da auch keine Stillegung des Fahrzeugs. So lange kann nicht mal der Arm des Gesetzeshüter greifen. Und sobald es einer versuchen sollte gleich wehren!!
Zitat von »454-bigblock«
Zitat von »Erdbär«
Ich meine auch mal in ner ABE von ner Fußraumbeleuchtung gelesen zu haben, daß die ZWINGEND über die Türkontakte geschalten werden muß. Also leider nix mit Fast&Furious-Style...;D
Zitat von »454-bigblock«
Zitat von »454-bigblock«
Zitat von »454-bigblock«
Gemini
Senior Member
Zitat von »weihnachts-gemini«
also wenn du so
oder ähnlich durch die Straßen fährst, kannse davon ausgehen, dass du angehalten wirst. Aber gut ... Kumpel hat die UV-Fussraumbeleuchtung an den Schalter gemacht, an dem normalerweise die Nebelscheinwerfer hängen, die er nicht hat. Einfach den Schalter beim Hersteller bestellt und ab damit. Wenn die Rennleitung kommt, einfach die Nebelscheinwerfer drücken und gut is![]()
Zitat von »weihnachts-gemini«
versteh nich was daran so schlimm sein soll ... untergrundbeleuchtung kann man ja wegen ablenkung der anderen noch verstehen ... aber FRB ?! das sieht doch im normalfall eh keiner und den fahrer wirds wohl kaum ablenken.
Gemini
Senior Member
Zitat
1. Das Licht darf von aussen nicht sichtbar sein (entfernung 3m)
2. man darf selber von dem Licht nicht geblendet werden
3. Es darf nicht möglich sein direkt in den Lichtkegel zu schauen.
crushcoder
God
Zitat von »Heimwerkerking«
Auf keinen Fall darf weißes Licht nach hinten abgestrahlt werden.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-