• 28.08.2025, 00:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ManiHH

Junior Member

Bezahlt aber nicht geliefert ???

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:32

Hab vor ca drei monaten was bei euch bestellt und hab bis heute nichts von euch bekommen. Komisch ist auch das ich keine antworten mehr von euch bekomme nachdem ich euch zum zweiten mal das Geld überwiesen hab. Bitte meldet euch dringend !!!!
Oder überweißt mir das geld zurück!!

saUerkraut

unregistriert

Re: Bezahlt aber nicht geliefert ???

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:35

1. Kann dir hier niemand helfen.

2. Meldest du dich aber auch arg früh

ManiHH

Junior Member

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:38

Und was soll ich jetzt machen????
Es wird auf keine E-Mail geantwortet und telefonisch erreiche ich da auch keinen!
Und jetzt versuch ichs übers Forum...bis sich mal einer von denen meldet!

x-stars

God

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:44

Irgendwie ist dein Beitrag auch nicht sehr schlüssig: Du hast vor 3 Monaten bestellt&bezahlt und es hat dich nicht früher gekümmert, dass nichts kommt? Und weil du soviel Geld hast, bezahlst du auch gleich 2x?

Edit: Für das Telefon gibt es "bevorzugte" Zeiten (Nachmittags, steht auf der HP wann genau), Mail kann ein paar Tage dauern (zwischen Weihnachten und Neujahr waren sowieso Betriebsferien), alternativ kann eine KM an Stephan helfen, allerdings hab ich k.A. wie oft er ins Forum und auf seine KMs schaut :-/.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

b0nez

God

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:45

nicht viel außer den support noch mal anzuschreiben / anzurufen. vielleicht deine mail ja irgendwie untergegangen, bzw. du hast zu unmöglichen zeiten angefufen. am besten du gibst die hoffnung nicht auf und versuchst es einfach morgen noch mal.

mfg b0nez

btw: willkommen im forum
:rolleyes:

ManiHH

Junior Member

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:51

Also, um genau zu sein rufe ich auch schon seit drei monaten zu ihren bevorzugten zeiten an, TÄGLICH und schicke eine E-Mail nach einander los aber wirklich nix passiert. und ich habe das Geld von zwei Konten überwiesen weil ich dachte es liegt an der Bank oder so. Ich denke das die so korrekt sind und mir das zurück überweisen. es kann doch nicht angehen das sich keiner auf die ganzen E-Mails meldet! Ich habe auch keine Lust da jeden Tag da anzurufen! Wenn sich die Tage nichts tut werde ich meinen Anwalt einschalten ganz einfach, beweise hab ich genug und zeugen auch.

landler

Senior Member

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:16

hej,

bevor du zum anwalt latscht, schicke noch eine km an dino.

er ist zwar nicht mehr aktiv bei ac aber ich denke mir das er als admin seine km´s öfter durch sieht.

hast du bei ac direkt oder ac berlin bestellt. wenn letzteres würde ich stefan k. eine km schicken.

lg
hubsi

projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

ManiHH

Junior Member

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:18

Hier direkt im shop hab ichs bestellt.

Lg

landler

Senior Member

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:21

na dann schick mal da

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…sername=Stephan

und da

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…;username=admin

eine kurznachricht ( km, kn, im,....)

wir (forummember) kennen dich nicht persönlich und sind auch nicht bei ac angestellt. daher können wir dir nicht mehr helfen.

lg
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

ManiHH

Junior Member

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:24

Alles klar vielen dank,
mal sehen was ich da erreichen kann ;D

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:40

hi, und willkommen im forum :)

dass wir foren-member (bzw moderatoren) dir hier nicht weiterhelfen können, weisst du ja nun.

ich würde eher den weg per e-mail empfehlen (evtl auch mal von einer anderen adresse aus - falls deine übliche adresse aus welchem grund auch immer auf ner blockierliste gelandet ist). die bevorzugte adresse wäre support@aqua-computer.de alternativ kannst du es auch mal bei chris@aqua-computer.de versuchen.
und bitte nich dutzende mails an einem tag sondern nur eine schicken. solltest du auf diese nach 2-3 werktagen keine antwort haben, nochmals eine schicken.

ich mach hier dicht, weil wir dir nicht wirklich weiterhelfen können.
solltest du doch noch fragen haben, schick mir ne km.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen