• 27.08.2025, 05:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DrStrange

Senior Member

[S] Bizz motzt auf

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:52

Hi!

Hat zufällig jmd die Bizz Doku mit den aufgemotzten Autos (elektr.) aufgenommen, und könnte mich damit versorgen?

Thx!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

@re@50

Foren-Inventar

Re: [S] Bizz motzt auf

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:53

da du bestimmt nicht das copyright dafür hast ist es nicht legal sowas zu tauschen.

Manwe

God

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:56

ist doch nur nen tausch unter freunden :P
genau wie damals mit den videos..

x-stars

God

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:18

http://www.onlinetvrecorder.com

Für die Zukunft - vielleicht hats da aja auch jkemand aufgenommen, unter "bekannten" darf man die Dateien afaik weitergeben, musst dich also mit jemandem "bekannt machen " (ich mein, da wär ein Forum oder sowas, wo man das macht - hab aber ehrlich gesagt nicht besonders hingeguckt :P)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:56

Hi,

schreibe einfach eine eMail an mitschnitt@observer.de

Gruß
Daniel

Capt._Nemo

Senior Member

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:06

Meinst du das mit dem MG und dem Opel? Dafür würde ich ned so einen Aufwand machen, so toll fand ich das nicht.

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:24

Zitat von »Capt._Nemo«

Meinst du das mit dem MG und dem Opel? Dafür würde ich ned so einen Aufwand machen, so toll fand ich das nicht.

ich finds irgendwie lustig das det eigentlich ne aktion von N24 war die da schon seid bestimmt 2 monaten lief... und auf einmal seh ich des bei BIZZ...

und alles total ausem Zusammenhang gerissen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Silly

Senior Member

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:27

Nope. Das ganze hat BIZZ zum ersten Mal irgendwann im letzten Spätsommer/Herbst ausgestrahlt. Diesmal war es nur ne Wiederholung.

@Capt. Nemo: Der MG war doch mal wirklich geil. Zu dem Opel sach ich nix, aus der Marke kann man einfach nix gescheites machen :-X ;D :P
Reality is almost always wrong!

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:43

Der Opel war ein typisch amerikanisch, kindermässig, unschön *gepimptes* auto... wow 330 turbo ps werdne nie 300 V8 ps schlagen =) ...

der mg war ein schönes oldschool / hightech auto

Capt._Nemo

Senior Member

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:45

Der V8 mit den offenen Tröten war interessant, aber der Beamer im Dach... die PS2... warum eigentlich immer ne PS2? Überall ist es eine PS2, PS2 hier, PS2 dort, warum um Himmels Willen eine PS2? Nicht dass es eine XBOX besser machen würde, aber ich steh da doch mehr auf Racing, ohne Schinck-Schnack... Ich finde es immer Schade, das auf Motor, Fahrwerk und Co. zu wenig eingegangen wird, die Felgen von OZ und Co. aber immer hoch gelobt werden... Naja, jedem das Seine ;)

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:33

Zitat von »Silly«

Nope. Das ganze hat BIZZ zum ersten Mal irgendwann im letzten Spätsommer/Herbst ausgestrahlt. Diesmal war es nur ne Wiederholung.

@Capt. Nemo: Der MG war doch mal wirklich geil. Zu dem Opel sach ich nix, aus der Marke kann man einfach nix gescheites machen :-X ;D :P

hmmm... also ich find es gab/gibt doch einige schöne Modelle von Opel... (zB. Opel Admiral oder Opel Senator... oder bei den aktuellen modellen den SpeedSter Turbo oder den aktuellen Vectra-stufenheck)

aber was die damit gemacht haben... urgs... zu bunt, zu prollig, zu viel Chrom...

außerdem: Geht doch nix über V8 Power ;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!