• 28.05.2025, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UPS Versand und Apple Store

Montag, 9. Januar 2006, 19:21

Hallo liebe Leser :)

Habe mit den iPod Video ( Black ) bestellt und habe heute die Versandsbestätigung bekommen, d.h. das Ding kommt morgen, weil Express Versand ( von Apple so angegeben ).

Wann kommt UPS meistens ? Was passiert wenn ich es nicht annehmen kann , wo kommt dann das Paket hin ??

Re: UPS Versand und Apple Store

Montag, 9. Januar 2006, 19:22

UPS?
meine sachen wurden mit TnT geliefert ôÔ ham die schon wieder gewechselt?

aber von meiner mutter kann ich sagen, dass UPS oft kommt.. sogar samstags (ich weiss. schön ungenau :p)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 9. Januar 2006, 19:26

UPS kann den lieben langen Tag lang kommen, je nach dem wie die Tour ausfällt. Wenn Du weisst, dass Du nicht da bist mach am besten einen Zettel an die Tür "Lieber UPS Bote, Pakete bitte bei Müller (Hausnummer x) abgeben." Das klappt bei uns immer...

Montag, 9. Januar 2006, 19:27

bei mir kamen sie damals frühen nachmittag. aber du kannst dich an eren tracking option orientieren. äußerst genau, da könnte sich dhl mal ne scheibe abschneiden

Montag, 9. Januar 2006, 19:44

Hm ok, da ich aber meine Nachbarn nicht fragen will, weil die das Paket eher einstecken würden, würde ich gerne wissen was passiert, wenn ich es nicht annehme.

Montag, 9. Januar 2006, 19:46

zettel in den kasten und teilweise wird dir dann der zeitraum gesagt, wann sie das zweite mal kommen. oder einfach mal bei der ups hotline anrufen und fragen ob sie sich nach dir richten könnten

Montag, 9. Januar 2006, 20:00

Sind da noch welche um diese Uhrzeit ???

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 9. Januar 2006, 20:28

So weit ich weiss kommt UPS am nächsten Tag dann nochmal...

Montag, 9. Januar 2006, 20:45

Wenn du nicht da bist kommt UPS zu 100000% am nächsten Tag um fast dieselbe Uhrzeit wieder. War bei mir jedes mal so :)

Montag, 9. Januar 2006, 21:01

Ok, danke für eure Antworten :D jetzt weiß ich bescheid ;D

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:18

Wenn du zufällig am Hinweg in und in der Nähe seines eingeplanten Rückwegs liegst kannst du auch Glück haben und er probiert's nochmal.

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:17

Zitat von »[.....]«

Daniel link=board=4;num=1136827278;start=0#8 date=01/09/06 um 19:45:08]Wenn du nicht da bist kommt UPS zu 100000% am nächsten Tag um fast dieselbe Uhrzeit wieder. War bei mir jedes mal so :)

Das ist besonders intelligent, wenn die immer so um 12 Uhr kommen und man aber auf Arbeit ist... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 11. Januar 2006, 08:30

Ich denke ja auch es müsste möglich sein, die Sendung bei den Nachbarn abgeben zu lassen auch ohne dass die dann damit durchbrennen... :(

Mittwoch, 11. Januar 2006, 08:35

wenn ich ein paket von ups verpasse, rufe ich einfach an und mache einen neuen Termin aus. Du kannst dann auch ne Alternativadresse angeben, wo die dann direkt hinfahren. Ich war auch schon oft abends im 10km entfernten UPS-Lager die Pakete selbst abholen, wenn ich sie verpasst habe. Die sind immer bis 20.30 Uhr da, man muss nur vorher bescheid sagen, damit die das Paket raussuchen.

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:32

Zitat von »Möppel@Linux«

Ich denke ja auch es müsste möglich sein, die Sendung bei den Nachbarn abgeben zu lassen auch ohne dass die dann damit durchbrennen...  :(

na je nach wohngegend würde ich mir das aber auch mehrmals überlegen..
gut, dass unsere nachbarn nette leute sind :> und notfalls lässt man sich die sachen in den laden schicken, wo die eltern arbeiten.. klappt auch immer gut.. vorallem, da innerhalb der arbeitszeitenimmer jemand da ist, der das paket annehmen kann.