• 27.04.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Inkasso Team Moskau

Dienstag, 10. Januar 2006, 09:48

gabs da nicht mal das sprichwort: "bellende hunde beißen nicht!" ?? ;D

in welchen regionen deutschlands sind die tätig?? ich kenne den quatsch auch nur vom hausfrauenfernsehen :P
hier steht nichts

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Inkasso Team Moskau

Dienstag, 10. Januar 2006, 11:24

Es gibt auch noch eine andere Methode, sind wohl im Rhein-Main-Gebiet tätig... : Hierbei verfolgt Dich jemand (im Rahmen der legalen Möglichkeiten) in einem rosa Hasenkostüm auf Schritt und Tritt... Zum Einkaufen, steht vor Deinem Grundstück, wartet vor der Arbeit auf Dich etc... kurzum, Du hast ab sofort einen "Schatten" in Form eines menschlichen rosa Hasen. Den meisten ist das sooo peinlich (man wird ja auch angesprochen) dass sie eher früh als spät zahlen... Und 100% gewaltfrei !

Re: Inkasso Team Moskau

Dienstag, 10. Januar 2006, 11:36

das gab es vor jahren schonmal als "schwarzer mann" mit zylinder und so. ist verboten worden aufgr. dieser nachstellungssache....und ich glaube wegen rufschädigung und dergleichen.
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Inkasso Team Moskau

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:00

Wenn jemand bei mir ohne Ende Schulden hätte würde ich die wahrscheinlich auch losschicken....
Finde es echt zum kotzen was manche Leute für eine Zahlungsmoral haben. Hab das Gefühl das werden immer mehr.

Ansonten wenn das Inkassobüro keinen Erfolg hat bekommen sie doch auch kein Geld oder? Von daher ein perfektes System für den der sein Geld haben will.

Re: Inkasso Team Moskau

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:11

Zitat von »masta1501«

Wenn jemand bei mir ohne Ende Schulden hätte würde ich die wahrscheinlich auch losschicken....
Finde es echt zum kotzen was manche Leute für eine Zahlungsmoral haben. Hab das Gefühl das werden immer mehr.

Ansonten wenn das Inkassobüro keinen Erfolg hat bekommen sie doch auch kein Geld oder? Von daher ein perfektes System für den der sein Geld haben will.

kommt drauf an, wofür du die bezahlst....

es kann auch für dich teuer werden, ohne das du was bekommst...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Inkasso Team Moskau

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:26

Zitat von »masta1501«

Wenn jemand bei mir ohne Ende Schulden hätte würde ich die wahrscheinlich auch losschicken....
Finde es echt zum kotzen was manche Leute für eine Zahlungsmoral haben.


...man kann auch in finanzielle Not kommen ohne das man selbst etwas dafür kann.
Und wenn jemand wirklich kein Geld hat dann kannst du auch nen Dauerauftrag bei denen machen und es bringt nix.

Re: Inkasso Team Moskau

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:40

Das mit dem Hinterherlaufen könnte aber fix auch über das sog. Stalking Gesetz unterbunden werden. Eher unschön für den Hasen.

Wer richtig Schulden hat und dabei noch gut lebt, der weiß genau wo der Hase (Scherz) langläuft, der wird sich auch von Inkasso Pappenheimern nicht beirren lassen, sei es der aufgeblasene Steroid oder der Student im Hasenkostüm.

Re: Inkasso Team Moskau

Mittwoch, 11. Januar 2006, 01:07

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Das mit dem Hinterherlaufen könnte aber fix auch über das sog. Stalking Gesetz unterbunden werden. Eher unschön für den Hasen.


/me stellt sich gerade vor wie der Schulner bei der Polizei anruft: "Hilfe, ich werde von einem 2 m großen Rosa Kanninchen verfolgt" ;D ;D ;D ;D

Re: Inkasso Team Moskau

Mittwoch, 11. Januar 2006, 02:12

Zitat von »Hatschi«



...man kann auch in finanzielle Not kommen ohne das man selbst etwas dafür kann.
Und wenn jemand wirklich kein Geld hat dann kannst du auch nen Dauerauftrag bei denen machen und es bringt nix.




Wenn das so ist, kann man das seinen Gläubigern anständig mitteilen und darum bitten, einen Zahlungsaufschub zu bekommen. Ich wette, bei einer vernünftigen Nachfrage wird da kein fairer Mensch etwas gegen haben.

Sollte sowas allerdings ausbleiben, oder noch schlimmer ausgenutzt werden, hört die Geduld auf und die dadurch entstandene Falle ist selbstgestellt.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Inkasso Team Moskau

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:01

xxp läuft gerade spiegel tv
mit inkasso moskau!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Inkasso Team Moskau

Freitag, 13. Januar 2006, 12:49

einfach nur widerlich diese art von menschen, die mit dem leid anderer auch noch geld verdienen!!!

jeder halbwegs vernünftige mensch lässt sich von so`n uffjeblasenen möchtegerns doch nicht wirklich einschüchtern, oder!? ich für meinen teil würde schallend anfangen zu lachen, wenn die bei mir klingeln würden....

man man man...wo sind wir eigentlich hingekommen, dass sowas in deutschland möglich ist/wurde !!
Mein elender Sklave...

Re: Inkasso Team Moskau

Freitag, 13. Januar 2006, 13:12

also ich habe nichts gegen unternehmen wie das hier angesprochene.

bis es zur einschaltung eines inkassounternehmens kommt dauert es idR schon eine weile. da wären erstmal ein paar mahnungen und so. wer dann seine schulden wirklich bezahlen will (auch, wenn er es nicht sofort kann), der findet in der zeit eine lösung.

Re: Inkasso Team Moskau

Freitag, 13. Januar 2006, 13:19

Zitat von »matend«

einfach nur widerlich diese art von menschen, die mit dem leid anderer auch noch geld verdienen!!!



Ich nehme an, Du meinst Das Leid des Gläubigers...!?

Weil manche Schuldner haben definitiv kein Mitleid oder auch keine nachsicht verdient. Man brauch sich ja nur mal in der Wirtschaftswelt umschaun, wie viele Geschäfte vor die Hunde gehen nur weil die Kunden die Arbeit einfach nicht bezahlen.
Und davon denke ich ist der Teil der Leute der nicht zahlen KANN auch noch in der Minderheit.

Insofern sind alle Inkassounternehmen Geier, aber das ist auch das Finanzamt... (das sich übrigens selbst gültige Titel vergeben kann!!!!!!!)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Inkasso Team Moskau

Freitag, 13. Januar 2006, 13:28

die art von menschen, die nach erbrachter leistung gegen entgelt nicht zahlen wollen und nicht können, gehören genauso weggesperrt...keine frage!
Mein elender Sklave...

Re: Inkasso Team Moskau

Freitag, 13. Januar 2006, 13:39

Sorry matend, aber man merkt Dir an, daß Du noch wenig Erfahrung im Wirtschaftsleben hast. ;)

Zahlungsunfähig kann man seeeehr einfach auch ohne eigenes verschulden werden, siehe Beispiel oben.
Aber einen Geschäftsmann der seine Kosten nicht mehr decken kann weil sein Geschäft nicht läuft und er deswegen seine Rechnungen nicht bezahlen kann sollte man nicht wegsperren.

Wenn Du allerdings das Finanzamt einbunkern würdest wär ich dabei..... *fg*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Inkasso Team Moskau

Freitag, 13. Januar 2006, 14:00

speedcat...hab ja auch net behauptet, dass ick `ne wirtschaftsleuchte bin!!
evtl. hab ich mich falsch oder gar zu wenig ausgedrückt!!
mir geht es vorallem um die leute, die im vorfeld schon bei der beauftragung wissen, dass sie nicht zahlen wollen/können, also vorsätzlich handeln!!
ich spreche hier also nicht über ehrliche geschäftsleute oder unternehmen, die aufgrund von ausständen und der beschissenen zahlungsmoral leider zahlungsunfähig werden ;)
einem familienmitglied von mir erging es hier in berlin doch ähnlich...malerfirma, 15 jahre im geschäft, 8 arbeiter, hauptauftraggeber war meist der senat und das war gleichzeitig auch sein gnadenstoss, da der liebe senat sich teilweise 1-2 jahre mit der zahlung zeit gelasen hat....
irgendwann ging er anfang 2005 bankrott und die anwälte klagen heute noch :-X
Mein elender Sklave...

Re: Inkasso Team Moskau

Freitag, 13. Januar 2006, 14:19

Na siehste, meinen ja doch dasselbe. :)

Und teilweise denke ich echt der Zweck heiligt die Mittel. Die Gerichtsbarkeit kann einem zwar helfen, aber eben nur über Jahre hinweg, und das kann schnell genug mal zu spät sein.

Und ob man mit einem rechtskräftigen Urteil dann auch wirklich sein Geld bekommt, steht in den Sternen...

Wenn man unter diesen Umständen einen "effektiveren Weg" sucht, ist das in meinen Augen keinem Vorzuwerfen. Auch wenns wirklich nicht die feine Art ist...... :-X
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Inkasso Team Moskau

Freitag, 13. Januar 2006, 14:28

ich frag mich grad wie das wär, wenn das finanzamt mir geld schuldet und ich denen dann die moskau-typen auf den hals hetz ;D

das mit dem rosa hasen is ja genial
hehehe
8) there is no gravity - the world sucks 8)