• 21.07.2025, 16:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Papa_Schlumpf

God

Re: Million Dollar Homepage!

Sonntag, 15. Januar 2006, 01:39

Zitat von »x-stars«

Und wenn er die Million verbraten hat, werden halt unten wieder ein paar Pixel angehängt ;D.

BTW, ich hab die Seite immer noch nicht gesehen, wann immer ich es versuche, gibt es einen timeout :'(.

für ne mille hätte er wenigstens n mirror einrichten können
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Bluefake

God

Sonntag, 15. Januar 2006, 01:40

"Ich habe Geld für Frauen, Autos, Yachten, Flugzeuge, Partys und Drogen ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst."
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

CygnusX1

God

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:46

Zitat von »Papa_Schlumpf«

sprach er und plante eine kopie der seite

Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge ...

crushcoder

God

Montag, 16. Januar 2006, 15:53

ich finde (das ist also meine meinung, mehr nicht) das jeder der für einen pixel dort geld ausgegeben hat als unmündig erklärt werden müsste damit sein gesamtes vermögen an gemeinnützige vereine abgegeben werden kann.

deswegen unterstütze ich das auch nicht indem ich mir die seite ansehe.

einerseits frage ich mich warum ich nicht selber auf so eine dummdreiste idee komme und diese dann durchziehe, andererseits sind mir leute die sowas machen nicht wirklich sympathisch (ich mag unsere regierung ja auch nicht weil er mich als dummen autofahrer abzieht, oder die telekom, die bahn, die shareholder-value gläubigen), und ich möchte mir selber noch sympathisch sein, aber für ne million... ach mir fällt da eh nichts ein.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Y0Gi

God

Montag, 16. Januar 2006, 15:58

Zitat von »crushcoder«

ich finde (das ist also meine meinung, mehr nicht) das jeder der für einen pixel dort geld ausgegeben hat als unmündig erklärt werden müsste damit sein gesamtes vermögen an gemeinnützige vereine abgegeben werden kann.

Das nennt man Werbung. Unabhängig von geistiger Verfassung sowohl des Erstellers als auch der Besucher der Website: Da sind mächtig Hits aus aller Welt am Start. Wer das rechtzeitig erkennt, kann dort für relativ kleines Geld gut Werbung machen - vorausgesetzt, sie ist so gestaltet, dass sie aus der Masse heraussticht und zum Anklicken anregt.

CygnusX1

God

Montag, 16. Januar 2006, 17:44

Was mich viel mehr ärgert und mir erst im Nachhinein eingefallen ist: 10x 100pixel auf der Seite zu kaufen und sie bei eBay zu versteigern, so könnte man noch Profit aus der Idee für sich selbst schlagen und sicher mit einigem Gewinn :)