• 27.04.2024, 13:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: SetiTeam suche leute.!

Dienstag, 8. Januar 2002, 15:44

Also ich benutze SetiSpy in kombination mit SetiDriver und das funzt super, sogar hinter nem proxy...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: SetiTeam suche leute.!

Samstag, 12. Januar 2002, 17:48

Darf ich noch mit machen, [glow=pink,3,233]BITTE BITTE BITTE[/glow] *liebguck*

;D Och, ich bin einfach auch mal dabei! ;D
FastJack
EDK

Zitat von »Dino«

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

Re: SetiTeam suche leute.!

Samstag, 12. Januar 2002, 18:47

wilkommen ;)
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: SetiTeam suche leute.!

Mittwoch, 16. Januar 2002, 22:14

Ich will hier net rumstinken, aber genausowas gibt's auch für die Krebsforschung und ich halte das irgendwie für sinnvoller, sorry!
http://www.ud.com
einfach istallieren und loshelfen!!
Wer das liest stinkt!

Cobra

Junior Member

Re: SetiTeam suche leute.!

Donnerstag, 17. Januar 2002, 03:26

Hi

Schaut mal bei http://www.upoa.de.vu vorbei.

MFG
Cobra

Tuvix

Junior Member

Re: SetiTeam suche leute.!

Donnerstag, 17. Januar 2002, 20:56

bin auch dabei! wenn ich die wakü hab nen amd xp 1700+ so 6 stunden am tag! und mein server intel p3 500, der aber nur am wochenende durchläuft!

Birjo

Junior Member

Re: SetiTeam suche leute.!

Montag, 21. Januar 2002, 03:21

bin dabei was muß ich tun???

Mein Pc[s. Selbstgebautes/Ergebnisse] läuft so wie so 24 Std. am Tag ;)!!

cu

Re: SetiTeam suche leute.!

Montag, 21. Januar 2002, 11:18

@bartmandeluxe
uncoole leute nennen es schneebrille - und die andern GOGGLES ! nix google - das ist die suchmaschine.

(off-topic)
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: SetiTeam suche leute.!

Mittwoch, 23. Januar 2002, 04:58

@Krebsforschung: Na super, ich stelle meine Rechenkapazität zur Verfügung, und so ein Riesenkonzern wie die Bayer AG verkauft dann die Medikamente für haufenweise Kohle. Nee danke, da lass ich meine CPU lieber weniger ausgelastet, und spare Strom dabei.

@Seti: Obwohl ich an den Außerirdischenscheiss net so recht glaube, mache ich momentan immer noch bei den Programm mit. Ich werde aber bald mit den Schnickschnack aufhören. Ich bin mir zwar sicher, dass es irgendwo im Universum (Kosmos) noch "intelligente" Lebewesen gibt, aber wenn dann so weit weg, dass sie bereits ausgestorben sind, wenn wir die Signale empfangen. Und falls sie in der Nähe sind, kontaktieren sie uns nicht, weil wir alle uns nur gegenseitig vernichten (umwelt eingeschlossen). ;D Mal abgesehen davon, kann man nicht sicher sein, was unsere CPUs wirklich berechnen. Vielleicht Verschlüsselungscodes zur Wirtschaftsspionage?! Nun ja, muss jeder selber wissen. Es jedenfalls wichtigere Dinge auf der Welt, die man ohne die Rechenleistung lösen könnte! AMEN

PS: Ich bin nicht von: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html
;D ;D ;D