Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »SpeedCat«
Friedmann eben.
Je weniger es zu finden gibt, desto mehr dreht er Dir die Worte im Mund herum um Sachen zu finden....
Eine widerwärrtige Erscheinung!
2 Cent!
Zitat von »Crimson«
ich warte ja immer noch drauf, dass ein in bedrängnis geratener politiker so richtig "kindermäßig" einfach sagt "mag ja sein, dass wir einige fehler gemacht haben, aber dafür nehmen wir keine drogen und betrügen unsere frauen nicht mit prostituierten"
das wäre mal echt der hammer ;D
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
Naja... das stimmt schon... und die bemühungen andere "kulturen" zu integrieren sind ja auch da... trozdem denke ich befinden wir uns noch in deutschland und daher denke ich haben auch die deutschen das Recht ihre Kultur weiter zu "pflegen"...
Und der Ansatz das in deutschland die Sprach deutsch als allgemeines Sprachmedium an zu erkennen scheint mir zB. auch nicht verkehrt...
Man In Blue
Zitat von »Crimson«
klar sind wir weiterhin in deutschland und klar wird hier weiterhin deutsch gesprochen
kein plan ob du das kennst.
Zitat
klar sind wir weiterhin in deutschland und klar wird hier weiterhin deutsch gesprochen.
kein plan ob du das kennst, aber es gibt auf die usa bezogen zwei sehr schöne begriffe.
-