• 03.05.2024, 08:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shop gesucht

Montag, 30. Januar 2006, 13:49

Hi

Ich suche einen Shop in dem ich Zubehör für mein Auto kaufen kann.

Im Detail heißt das, das ich eine Blende suche mit der ich einen ganz nromalen Radio in meinen ALFA ROMEO 147 einbauen kann.
Klar könnte ich zum Händler gehen aber da bezahle ich wahrscheinlich das 3-Fache.

Außerdem suche ich einen Adapter um den RADIO in dem ALFA anschließen zu können.
WIe ist die Bezeichnung für einen soclhen adapter?
wo finde ich solche adapter im NEtz?

Gruß Hanni

Re: Shop gesucht

Montag, 30. Januar 2006, 14:39

www.ebay.de
www.acr.ch

Re: Shop gesucht

Montag, 30. Januar 2006, 15:08

Ich bin bei ebay gerade über http://www.elektronik-preiswert.de gestolpert, da dürftest Du auch fündig werden!

Gruß Hannibal

Re: Shop gesucht

Montag, 30. Januar 2006, 15:22

guck mal unter www.alfisti.net neben dem forum gibt es da auch noch einen shop

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Shop gesucht

Montag, 30. Januar 2006, 16:10

Wie wäre es mit D&W ??? Da gibts neben den Teilen auch noch geile Schnitten ;D ;D

Re: Shop gesucht

Montag, 30. Januar 2006, 16:24

Informier Dich trotzdem beim Alfa-Händler über den Preis - bei Skoda/VW-Teilen liegen die eBay-Preise auch auf dem Niveau der Händler - manchmal auch deutlich darüber. Und da kommt dann ja noch der Versand dazu ...