• 27.04.2024, 18:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Montag, 21. Januar 2002, 10:03

Vom 1.3.-3.3.02 findet hier im Studiwohnheim in Hannover
Herrenhausen die SILO-LAN V statt.
Es wird so ziehmlich alles gezockt was im Multi üblich ist, Haupsächlich natürlich CS aber auch viel Q3 (hint@Dino ;D), AOE2, Starcraft, Operation Flashpoint usw.

Wird für ca. 75-80 Teilnehmer sein. Die letzten Male waren ziehmlich genial 8)

Für Kaffee free refill und andere Getränke sorgt die Wohnheimkneipe die auch in die LAN integriert ist. Essen...naja...der ortsansässige Pizzalieferant ;)

Details erfahrt ihr zuerst in den News der [SILO]-Clan Homepage: http://www.beatrixx.de


Die letzten Male war die Anmeldung innerhalb weniger Tage voll, von daher ist das Motto "kurzentschliessen & dranbleiben" wenn Interesse besteht!

Pics der letzten LANS gibt es auch, finde nur grad den Link nicht wieder :-/ (wird nachgereicht)

Gruss
chu


wär doch evtl. gar nicht so schlecht um sich mal mit ein paar Leuten live zu treffen :-)
und ein Abstecher nach Göttingen ins AC Lager um ein bischen Prototypen-Luft zu schnuppern ist auch schnell gemacht
(Warnung@AC: falls der Dino nicht zur LAN kommt kommen wir! ;D)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: coole LAN Party in Hannover 8.-10.2.02

Montag, 21. Januar 2002, 10:09

scheisse an dem wochende ist famielien treffen und meine verwandschaft würde mir das wohl übel nehmen :-[ ich wohne ja nicht mal so weit weg ;) naja evtl. auf die nächste

Re: coole LAN Party in Hannover 8.-10.2.02

Montag, 21. Januar 2002, 10:09

lol. Hannover... *überleg*

Re: coole LAN Party in Hannover 8.-10.2.02

Montag, 21. Januar 2002, 10:12

ACHTUNG:

der Termin wurde wegen Karneval auf den 1.3.-3.3.02 verlegt! (im ersten Post stand erst ein früheres Datum)

Wer reelles Interesse hat sollte auf www.beatrixx.de am Ball bleiben. Dort findet auch die Anmeldung statt.

Update:
Ein paar krasse Pics der letzten LAN gibt es unter: http://www.sofe.de/fun/lanparty.htm

auf dem LAN-Übersicht II -Pic ist übrigens auch mein Rechner zu sehen :) Ich war wohl gerade Becks hohlen ;-)
Na wer findet Ihn ?
Tipp: von hinten zu sehen und leider noch ohne Wakü...

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: coole LAN Party in Hannover 8.-10.2.02

Montag, 21. Januar 2002, 20:41


Zitat von »chu«


auf dem LAN-Übersicht II -Pic ist übrigens auch mein Rechner zu sehen :) Ich war wohl gerade Becks hohlen ;-)


...da war er aber noch nicht blau ;)

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Montag, 21. Januar 2002, 21:06

hehe..keine Sorge von wegen blau

...ich und er auch schon ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Dienstag, 22. Januar 2002, 00:37

hi

@chu: danke für die einladung! aber: es gibt viele gründe die gegen meinen "auftritt" sprechen:
sollte ich da sein, kann ich nicht HIER sein ;)
sollte ich da euch an die wand spielen , würdet ihr mir unterstellen ich würde meine ganze zeit nur mit zocken verbringen 8)
sollte ich da sein, und verlieren, dann steht das den tag drauf in allen foren ;D
sollte ich da sein, würden viele meinen pc sehen ;)
der ist aber nicht zum vorzeigen 8)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Dienstag, 22. Januar 2002, 01:21

@Dino: was die Verwaltung des AC Forums angeht so sollte es von der LAN aus kein Problem sein.

Zwei 4Mbit down/64Kbit upload DSL Modems sorgen parallel geschaltet für den Anschluss ans Inet. Die Modems hängen direkt am Deutschen Forschungsnetz. Die Vorteile dessen kennst Du sicher 8)
Zu den Modems kommst Du über recht nette 100 Mbit Switches ;D

Für so ziehmlich jedes Spiel sind fette Dedicated Server vorhanden.

Auf der vorletzten LAN war irgendeine deutschlandweit bekannte Quake Spielerin (Frauen gibts es also auch!! ;)) anwesend die wohl zu den Top Quakern in Dt. gehört.
(zu dumm das ich den Namen vergessen habe...hat jedenfalls alles und jeden abgeräumt ;D)
Von der geschlagen zu werden sollte keine Schande für den Dino sein! Aber sie zu schlagen...das bedeutet wahren Ruhm!
Aber wenn du gar nicht erst kommst...nix zu machen ruhmestechnisch :-/

Wenn mein PC da steht wird sich eh keiner mehr für Deine "olle Kiste" interessieren!! ;D
(Achtung, das war ein geworfener Handschuh den anzunehmen die Ehre gebietet!)

Sollten Dich Sorgen treiben es könnte etwas abhanden kommen: Es sind rund um die Uhr nüchterne Aufpasser unterwegs.

Von der Werbung für AC mal ganz abgesehen die das Erscheinen eines AC Members wohl mit sich bringen würde.
Bist also indirekt sogar bei der Arbeit! Das werden auch die Steph(f)ans zu entschuldigen wissen wenn die nicht sogar gleich mitkommen ;D

Und sowieso: ab und zu mal ausspannen muss sein 8)

Gruss
chu


Und exklusiv das "Dino-komm-zur-LAN-Angebot" meinerseits:
>17'' IIyama Monitor für die 3 Tage (spart viel schleppen)
>bequeme Unterkunft
>Platzreservierung
>Diverse Bierchen ;)
>Essen mal nicht vom Pizzabäcker

"Hat man keine Zeit muss man sie sich nehmen!" :P
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Dienstag, 22. Januar 2002, 03:05

Zitat von »chu«



Und exklusiv das "Dino-komm-zur-LAN-Angebot" meinerseits:
>17'' IIyama Monitor für die 3 Tage (spart viel schleppen)
>bequeme Unterkunft
>Platzreservierung
>Diverse Bierchen
>Essen mal nicht vom Pizzabäcker

"Hat man keine Zeit muss man sie sich nehmen!"


Ich rieche Bestechung.... ;D ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Dienstag, 22. Januar 2002, 09:50

PSSST! ;)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Mittwoch, 23. Januar 2002, 20:46

Meine Güte, da habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen das alle Teilnehmer direkt an einem 80 Port Cisko Switch hängen ;D

wer mal Netzwerkspeed pur erleben möchte sollte sich das nicht entgehen lassen 8)

@dino: aus deinem zögern bzgl. antwort schliesse ich das du noch am überlegen bist ;)


Die Anmeldung läuft übrigens bereits !! Wenn die voll ist kann ich leider nur noch schwer etwas für Nachzügler machen :-/

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Mittwoch, 23. Januar 2002, 22:40

ab wieviel jahren ?

achja was zur HP die sieht täuscht ähnlich so aus wie die alte if (immortal ... was weiss ich irgend was bestimmt mit cheater) HP *g* jedenfalls die bilder sind genau gleich ;) bloss andere farben *g* naja egal das nur so am rand *fg*
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Mittwoch, 23. Januar 2002, 23:34

*überleg* ;D

hehe... zockt da jemand dm17?
naja: auf alle fälle möchte ich dir für dei grosszügiges angebot (man denke nur an den 17" ;) ) danken!
wie lange hab ich denn noch zeit?

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Donnerstag, 24. Januar 2002, 17:24

Auszug aus den www.beatrixx.de news zur SILO LAN V

"die SILO-LAN 5 ist voll (!).
das gabs echt noch nicht: nach bereits 2 tagen sind alle plätze vergeben. evtl. müssen wir ja doch demnächst mal expandieren. allen denen, die es geschafft haben, sich anzumelden wünsche ich ein wunderbares erstes märzwochenende. allen anderen: kopf hoch und nächstes mal gleich zuschlagen! und immer silo-clan.de checken, dann seid ihr sicher auf dem laufenden. CU"

sorry@all aber das "schnell entscheiden" war ernst gemeint 8)

hätte gern ein paar von Euch da getroffen :'(, aber mittlerweile ist unsere LAN dermassen bekannt (und beliebt 8))...s.o.

chu out

wer es trotzdem noch versuchen will: ANMELDEN...SOFORT!!
es gibt eine Nachrückliste falls bereits Angemeldete wieder abspringen!
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Donnerstag, 24. Januar 2002, 22:38

zu spät !

ist schon alles voll. ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit. aber wir sollten nicht vergessen das wir eine LAN nur für AC mitglieder machen wollten. vielleicht gegen April oder Mail ? dann müsste das ganze zentral gelegen sein. und jemand sollte das auch gut organisieren. aber das kommt ja bestimmt noch alles. abwarten.


bekiro

moede

Senior Member

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Donnerstag, 24. Januar 2002, 22:46

Jaaaa, eine LAN nur für AC Member. Und zentral gelegen finde ich auch gut, vielleicht so bei Freiburg im Dreiländerkreuz oder noch besser noch näher an der Schweizer Grenze. ;D Juhuuuuu

moede

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Donnerstag, 24. Januar 2002, 22:53

hehe denkste. wenn schon irgendwo in nrw. aber das klären wir noch. am besten wir würfeln das mal aus.

so ..... *würfelwerf* oh, eine sechs hab ich gewürfelt !

jetzt bist du drann.... ;D

moede

Senior Member

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Donnerstag, 24. Januar 2002, 22:55

*würfel* *genau hinschauend* häää, wasn dass? [glow=red,2,300]7[/glow] ;D

moede

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Freitag, 25. Januar 2002, 19:46

och neee....Dreiländereck :(

AC LAN muss dann schon in Göttingen zwischen den Maschinen wo unser cuplexe geboren wurden stattfinden 8)

könnten den Jungs ja anbieten das jeder Teilnehmer 1/2 Std. cuplexe versandfertig macht um denen ein bischen Zeit fürs Wochenende freizuschaufeln ;)

wie siehts aus ?

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: coole LAN Party in Hannover 1.3.-3.3.02

Freitag, 25. Januar 2002, 20:11

Auf jeden!!!! -ein bisschen AC unter die arme greifen und dann ne fette LAN veranstalten. ;D

Seit ihr da schon am irgendwas planen?? ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ