• 26.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 14:14

Hi

Heute ist ja laut Homepage der "nachfolger" des beliebten und bekannten Films "A Gamers Day" herausgekommen.

Hat ihn sich schon jemand heruntergeladen ? , wie steht ihr dazu das der download 3,50 € kostet ? Und wenn jemand das Geld locker gemacht hat , Wie ist der Film ???
Also A Gamers Day war ja mal hammer geil ;D :o

Hier der link zur HP :

http://www.thecheatreport.com

Bevor jetzt wer mit Lustige Dinge Thread kommt , ja ich weiss das es ihn gibt , aber ich denke das dieser "Film" einen extra Thread verdient ^^

mfg Dark-Modder

D4F

Senior Member

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 14:16

Rofl .. ich werd sicher NIEMALS für son dummen Film 3,50 € bezahlen. Ich fand auch "A gamers day" ziemlich schwach ....
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 14:18

ich würd den schon gerne sehen, aber dafür 3,50 bezahlen?!
ne dann verzichte ich lieber und warte das sich den jemand runterläd, danach findet man den sowieso auf irgendwelchen mirrors oder im edon...*hust*

mfg Ani

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 14:23

Schade, hatte mich drauf gefreut aber in dem Fall kann ich gerne drauf verzichten.

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 14:29

der teaser animiert nochnichtmal das 4free runterzuladen :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 14:41

Zitat von »-ManiaC-«

der teaser animiert nochnichtmal das 4free runterzuladen :P


*zustimm*

MfG
Ripper

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 14:51

Naja, also ' A Gamer's Day' war schon sehr genial und ich denke das wird bei dem Video nicht anders sein zumal in seinem Forum die ersten Zuschauer sehr begeistert sind von dem Teil.

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 14:55

joah.

und wozu hat man ne flat wenn man sie nicht nutzt ::)

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 15:01

Also A Gamers Day war in meinen Augen alles andere als geil, es sollte vielleicht teilweise lustig sein etc. aber ich fands nicht wirklich gut. Das ist doch das Movie wo der Typ dann auch am PC austickt etc ?

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 15:04

Zitat von »Marc«

Also A Gamers Day war in meinen Augen alles andere als geil, es sollte vielleicht teilweise lustig sein etc. aber ich fands nicht wirklich gut. Das ist doch das Movie wo der Typ dann auch am PC austickt etc ?


Naja er schmeißt nen Monitor ausm Fenster und zerbricht ne Tastatur inner mitte , aber sonst bleibt er eigentlich relativ ruhig
::) ::) ;D

Bin aber auch irgendwie nicht bereit dafür 3,50 € zu blechen..

mfg Dark-Modder

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 15:05

Zitat von »Shoggy«

Naja, also ' A Gamer's Day' war schon sehr genial und ich denke das wird bei dem Video nicht anders sein zumal in seinem Forum die ersten Zuschauer sehr begeistert sind von dem Teil.

hast du den teaser gesehn???

a gamers day habe ich mir sogar letztens nochmal reingezogen  ;D  DAS war wirklich lustig  (und 4free :P)

edit: der trailer sieht da schon was aufwändiger aus: sogar mi nem hubschrauber :o :o
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 15:06

die website is aber cool gemacht!
mal den teaser runterladen.

ich fand a gamers day schon genial...
vorallem mit der strumpfhose überm kop... das war zu geil ;D


edith:
der teaser is geil!
genau so stell ich mir nen cheater vor, exact getroffen!

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 15:12

Hm,könntet ihr hier nochmal nen Link zu A gamers Day und auch zu dem teaser vom neuen Film reinmachen??

Cya NeoDym

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 15:12

Ich werde die 3,50€ wahrscheinlich bezahlen, ich fand "A Gamers Day" und den Teaser von "The Cheat Report" sehr gut.

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 15:15

Zitat von »-ManiaC-«


hast du den teaser gesehn???

Der Teaser ist völlig uninteressant, ich kenne ihn aber. Erst im Trailer sieht man vom eigentlichen Film etwas.

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 15:22

Zitat von »NeoDym«

Hm,könntet ihr hier nochmal nen Link zu A gamers Day und auch zu dem teaser vom neuen Film reinmachen??

Cya NeoDym



A Gamers Day

The Cheat Report Teaser & Trailer

mfg Dark-Modder

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 16:02

also ich fand "A Gamers Day" auch genial, gerade wie das Video gemacht ist und nicht zuletzt weil ich da einige Momente von mir wiedererkannt habe ;D

Würde "The Cheat Report" zu gerne sehen, aber ich weiß net ob man dafür 3,50 € bezahlen sollte.
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 16:33

Kannte keines der beiden Projekte, A Gamers Day landet gerade auf der Platte, der Trailer war ja schon mal vielversprechend :D.
The Cheat-Project hört sich nicht so toll an ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 16:35

Das ist ein Report und kein Projekt ;D

Re: The Cheat Report

Freitag, 17. Februar 2006, 16:36

Zitat von »Shoggy«

Das ist ein Report und kein Projekt ;D


Noch schlimmer :P ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."