• 20.07.2025, 19:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Sniper916

Junior Member

Service von AC???

Montag, 4. Februar 2002, 20:29

So langsam werd ich ein klein wenig stinkig! Hab mir vor ner Ewigkeit mal nen Cuplex Vierlochhalterung + Pumpe + n`paar Kleinigkeiten von euch bestellt! Das Zeugs kam dann auch so nach 3 Wochen! So weit so gut, nur leider fehlte das komplette Befestigungsmaterial für den Cuplex! Hab euch dann mitte Dezember das Problem mitgeteilt! Hab lange keine Antwort bekommen und dachte es läge an den Feiertagen! Bevor jetzt wieder ein paar Schlaumeier mit der Email Geschichte kommen! Ich hab alles versucht! Emails, Kurzmitteilungen und das Support Formular! Und von jedem mehr als genug! So, ich warte jetzt also seit 8 Wochen!!! auf die Schrauben und seit Weihnachten steht hier mein neuer XP1700+, den ich nicht in Betrieb nehmen kann, weil mir die Schrauben fehlen! Ich hoffe jetzt mal, daß wegen dem Posting der eine oder andere von AC mal aufwacht und mir die Schrauben schickt! Sorry, daß ich es hier im Forum breittrete, aber auf allen anderen Ohren seid ihr ja scheinbar taub!

Sniper916

Dino

Administrator

Re: Service von AC???

Montag, 4. Februar 2002, 21:36

hi

ich kümmer mich um deine befestigungszubehör.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!