• 08.06.2024, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hp design

Donnerstag, 31. Januar 2002, 22:43

http://www.fawel.de/de/

sagt mal was ihr dazu meint...

links weis ich ned ob ich die menüs blau oder grau machen soll... tendire eher zum grau...

seite ist erstmal nur designstudie... contend folgt sobald ich weis wie die site aussehen soll
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: hp design

Donnerstag, 31. Januar 2002, 23:15

Sieht ned schlecht aus, ich würde mir nur gedanken machen, ob es legal is einfach den heise newsticker zu linken in nem frame.... ???

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: hp design

Donnerstag, 31. Januar 2002, 23:28

ist das der ticker ?
hmm ich denk nicht das heise was dagegen hat sind ja nur links auf ihre seite sollte die doch nicht stören oder ?

Re: hp design

Donnerstag, 31. Januar 2002, 23:32

ne das machen doch ganz viele seiten...
und wenn man drauf klickt kommt man auch direkt zu denen also die sagen nix... isn php script was das ausliest...

back²topic...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: hp design

Samstag, 2. Februar 2002, 12:13

hi

den ticker nehmen zwar viele seiten, aber das ist illegal!!
ich würde den ticker schon alleine deswegen nicht nehmen, weil ihn viele nehmen.....
individualität ist sehr wichtig. achja...ich habe ja nix gegen s/w (www.dinoswelt.de) aber "nur weiss" sieht ein bisschen blass aus. der "knaller" fehlt.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: hp design

Samstag, 2. Februar 2002, 13:16

dino hat recht, nimm besser die heise ticker wieder weg. bedenke: jeder link zu einer anderen seite heist, dass die leute von deiner seite weggehen ! und du willst doch das die leute auf deiner seite bleiben und was ansehen.

Re: hp design

Samstag, 2. Februar 2002, 19:09

hm da habt ihr wohl recht muss das nochmal überdenken...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: hp design

Samstag, 2. Februar 2002, 20:02

Für einen legalen Newsticker geh mal auf www.shortnews.de, da gibt es einen, aber urteile selbst ;)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: hp design

Sonntag, 3. Februar 2002, 11:55

ne shortnews suckt das finde ich nicht wirklich seriös...
heise ist das einzig wahre, ich trau keiner anderen zeitschrift / seite
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: hp design

Sonntag, 3. Februar 2002, 12:12

Tja, soweit finde ich das Design ganz stimmig, aber mehr Inhalt würde auch mehr Möglichkeiten zum Anschauen bringen ;)

Wo hast du das Script für den Heise-Ticker her? Ich konnte leider nichts finden. Kannst du mir da helfen?

Für gegenseitige Kritik, meine kommende Behausung ist http://www.mijabo.de. Da ist auch noch nicht viel drauf, aber das Design steht. Oh, und ich bevorzuge aktuelle Browser.

MIC

Re: hp design

Sonntag, 3. Februar 2002, 19:52

das script ist selbst gecoded mit php - kann ich dir geben musst dich persönlich melden

inhalt kommt sobald ich meine wakü und meine neue graka hab dann kann ich fett übertakten und modden...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: hp design

Montag, 4. Februar 2002, 23:11

so wie es aussieht darf man das doch verwenden

--
(www.heise.de/fanseiten)
Heise-Newsticker auf Ihrer Homepage

Wir gestatten anderen Websites (widerruflich) die kostenfreie Übernahme unserer News-Headlines mit aktiven Links auf unsere News-Artikel. Diese dürfen jedoch nicht in Frames dargestellt werden, sondern müssen ein neues Browser-Fenster öffnen. Sie können bei der Übernahme der Überschriften auf die Datei http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf zurückgreifen. Sie enthält die Überschriften und Links im XML-Format. Sie können diese Datei mit einem Script auswerten und eine eigene Zusammenstellung produzieren.

Bitte übernehmen Sie nicht die kompletten Newsticker-Meldungen, sondern nur die Überschriften.
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: hp design

Freitag, 8. Februar 2002, 12:49

Ein bissl Fade Sache...aber dafür auch übersichtlich!

greets

voegi