Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat von »Y0Gi«
Auch wenn die Turtles in Europa 'Hero' und nicht 'Ninja' heißen, so könnten wir doch durchaus diesen supercoolen Verwandlungstrick probieren: Shirt Ninja![]()
Zitat von »Eike«
also ich besuch euch wohl am samstag mal. wer trinkt denn dann ein bierchen mit mir?
Zitat von »TrOuble«
mmhh ... seit 5 Tagen ist das Geld schon von meinem Konto runter und ich steh immernoch nicht auf "bezahlt" ...
Zitat
bea | 11.2.2006 (20:39 Uhr)
Sonntag (morgen) mach ich die 100000 Überweisungen hier klar. 90 Plätze Problem erkannt und gefixt (stand noch so vom letzten mal![]()
) sich einfach mit mir per KM in Verbindung setzen. Die Bestellung bringen wir dann zur LAN mit.
-