(start of personal half-life / counter strike rating)
Einen Newbie erkennt man daran, dass er bei einer LAN-Party mindestens 3 reboots vollbringt und evtl. irgendwelche Treiber oder gar ein ganzes Betriebssystem neu installieren muss....
Achso, moment - es ging um CS? Sorry, das läuft leider nicht bei mir unter Linux!
Ich halte von dieser ganzen propräritären k*cke (entschuldigt bitte den Ausdruck) nichts. Fahr zur Hölle, Herr Gates, und verkauf dein Windows an den Teufel. Und Sierra kann mir auch gestohlen bleiben: Ausser einem total buggy, memory leak und backdoor verseuchten Linux Server haben die ja nichts zustande gebracht!
(end of personal half-life / counter strike rating)
Sollte nicht vom Thema ablenken - zockt weiter CounterStrike und freut euch über irgendwelche Stats und lacht Newbies aus. - Ich selbst halte von pro-laming nichts und zocke auch nur zum Spass mal ein Ründchen Q3 oder RTCW (ja, windows games wie HL es ist LEHNE ICH AB). Wem fun-zocken nicht ausreicht, der sollte in den community Foren (welche von Idioten nur so wimmeln) abhängen und dort eine grosse Klappe raushängen lassen. Dort trifft man auch die ensprechenden Leute die auf so etwas eingehen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen. - Erinnert mich fast an das Klische mit der Kneipe in der sich die besoffenen Nachbarn klar machen was für tolle Kerle sie doch sind. In Wirklichkeit kann sie zwar keiner ausstehen, aber im Suff merkt das eh keiner von ihnen!
In einem public Forum wie AC es ist hat so eine Aufforderung zum Lästern meiner Meinung nach NICHTS zu suchen!
Überlegt besser zweimal bevor ihr andere Leute öffentlich dazu aufruft bestimmte oder unbestimmte Spieler zu prangern!