• 07.07.2025, 23:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Draco

God

Re: Woran erkennt man einen Noob in CS

Montag, 4. Februar 2002, 10:02

schön, dann spielt ma weiter andere games und bleibt dabei. Dann besteht für die CS szene wieder hoffnung :)

FallGuy

God

Montag, 4. Februar 2002, 10:23

;) Scherz0r... Du kennst ja auch die Foren von cs.de... was da alles kreucht und fleucht wird nie Platz bei anderen Communities finden :P

ich denke ich werds mir doch mal wieder draufhauen wenn die 1.4 draussen ist... aus Neugier :)

Draco

God

Montag, 4. Februar 2002, 20:58

Tja, zugegeben, ich bin chronisch kranker CS`ler, da hilft nix mehr gegen. Komme was wolle, ich werde CS spielen bis ich tot bin *g*
Was meinst, was meine Freunde schon mit mir versucht haben.. Wieviele Spiele sie mir zum testen gegeben haben. Spätestens nach der Installation war ich wieder aufm Server und am ballern *g*

nennt mich einen Freak - aber - es ist geil einer zu sein ;D

ViRUS

Full Member

Montag, 4. Februar 2002, 22:09

(start of personal half-life / counter strike rating)

Einen Newbie erkennt man daran, dass er bei einer LAN-Party mindestens 3 reboots vollbringt und evtl. irgendwelche Treiber oder gar ein ganzes Betriebssystem neu installieren muss....

Achso, moment - es ging um CS? Sorry, das läuft leider nicht bei mir unter Linux! :)

Ich halte von dieser ganzen propräritären k*cke (entschuldigt bitte den Ausdruck) nichts. Fahr zur Hölle, Herr Gates, und verkauf dein Windows an den Teufel. Und Sierra kann mir auch gestohlen bleiben: Ausser einem total buggy, memory leak und backdoor verseuchten Linux Server haben die ja nichts zustande gebracht!

(end of personal half-life / counter strike rating)

Sollte nicht vom Thema ablenken - zockt weiter CounterStrike und freut euch über irgendwelche Stats und lacht Newbies aus. - Ich selbst halte von pro-laming nichts und zocke auch nur zum Spass mal ein Ründchen Q3 oder RTCW (ja, windows games wie HL es ist LEHNE ICH AB). Wem fun-zocken nicht ausreicht, der sollte in den community Foren (welche von Idioten nur so wimmeln) abhängen und dort eine grosse Klappe raushängen lassen. Dort trifft man auch die ensprechenden Leute die auf so etwas eingehen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen. - Erinnert mich fast an das Klische mit der Kneipe in der sich die besoffenen Nachbarn klar machen was für tolle Kerle sie doch sind. In Wirklichkeit kann sie zwar keiner ausstehen, aber im Suff merkt das eh keiner von ihnen! ;)

In einem public Forum wie AC es ist hat so eine Aufforderung zum Lästern meiner Meinung nach NICHTS zu suchen!

Überlegt besser zweimal bevor ihr andere Leute öffentlich dazu aufruft bestimmte oder unbestimmte Spieler zu prangern!

Assassin

Senior Member

Dienstag, 5. Februar 2002, 00:48

Amen. ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Draco

God

Dienstag, 5. Februar 2002, 14:04

lol, wolln wir uns nun über betriebssysteme streiten ? Klassischer fall von Themenwechel :D

BLOODFEUD

God

Dienstag, 5. Februar 2002, 15:33

will ja nich dumm aussehen oder sowas aber was heißt propräritären ??? ??? ???

pharao

Moderator

Dienstag, 5. Februar 2002, 15:43

wart ihr nicht auch alle mal Newbies? habt ihr nicht auch mal fehler gemacht? *kleinerdenkanstoß*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Snake-Dsl

Full Member

Dienstag, 5. Februar 2002, 16:52

Also nochmals zum Topic diesen Threads: Ich habe diesen nicht eröffnet, um Newbies anzuprangern. Wie Pharao schon sagte, wir waren alle mal Newbies und haben uns schon manchmal dämlich angestellt. Ich wollte aber hier das keinen Anfänger vorhalten. Auch muss man sich deswegen nicht beleidigt fühlen. Lacht mal etwas mehr über euch selbst. Hat noch keinen geschadet! (Siehe Jackass!!! ;D ;D) Ich selbst war 6 Monate inactiv und zocke erst seit 2 Wochen wieder. Die ersten Tage habe ich nach eigenen Ermessen gespielt wie ein Waschweib. Es gibt nunmal auch wichtere Dinge als CS zocken. (Z.B. Studium). Trotz alledem an Draco: Stell dich mal bitte nicht so sehr als Pro-Gamer (Was es in Deutschland nicht gibt) hin, besonders im Zusammenhang mit den Clan [GER]. Nachdem was ich von Euren Können gesehen habe, habt ihr keinen Grund dazu.

AMEN!

LivingDeath

Full Member

Dienstag, 5. Februar 2002, 18:30

>:(

muss das denn sein, das jetzt alle so eine aggressive stimmung verbreiten ?? alle machen sich gegenseitig an und dann so ein quatsch von wegen "du bist kein progamer, du bist scheisse"....
ich spiele seit beta 5.2 cs und ich stehe dazu, wer damit ein problem hat, ist mir eigentlich egal.
immer diese intoleranz....
ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...

DasBuz

God

Dienstag, 5. Februar 2002, 23:06

Da kann ich doch nur zustimmen!

VERTRAGT EUCH, KINNINGS!

I LOVE BILL GATES

MfG Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

bekiro

Senior Member

Samstag, 9. Februar 2002, 13:49

hey was ist hier los ?
ihr lästert über mich ! ich bin ein newbie ! hab den rechner bis vor kurzem nur zum arbeiten benutzt. sein einigen wochen hab ich cs auf dem rechner und versuch mehrmal die woche zu zocken. bin natürlich ziemlich mies. aber es macht einen riesen spass ;D. gut ich brauch noch viel übung, aber ich schäm mich nicht deswegen. ich habe auch versuch die bombe aufzunehmen in dem ich darauf schiesse :-[, aber egal. ich kann über mich und das spiel trotzdem lachen. ist ja nur ein spiel. man muss auch mal verlieren können. schlimm finde ich diese (SCHEi....) cheater. diese fiesen säcke ( ;)) verderben einem den ganzen spass. die kommen sich wohl toll vor. dabei sind diese wohl ziemlich schlechte spieler, sonst hätten die es ja nicht nötig sich einen vorteil zu erschaffen.

aber egal. ich würd gerne hier ein paar lustige geschiechten hören. so war der thread doch gedacht. also erzählt doch nochen paar schooten ;D

Assassin

Senior Member

Samstag, 9. Februar 2002, 14:12

Bist uns immer willkommen Bekiro (62.27.48.10:27025, cheating death req.) ;D

Bei uns zocken auch regelmässig maedels und teilweise sogar unsere Eltern ;D *nachdenk* hmm die sind echt verrückt ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino