• 11.06.2024, 03:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AMD

Full Member

Zahle ich zuviel für I-net ?

Freitag, 3. März 2006, 21:12

Moin

Ich habe da eine Frage

Ich habe im Moment Hansenet als Telefon Anbieter
Mit DSLflat 6000 , hansenet zu hansenet umsonst,
2 Stunden umsonst Telefonieren zu anderen Anbieter
und in ganz Deutschland 1ne Stunde umsonst Telefonieren

ich zahle Pauschal 60€ im Monat +5€ Telefon kosten
also im schnitt 65€ im Monat

Kann das sein wenn ich zu 1&1 Deutschland-FLAT
Wechsele nur 40€ im Monat zahle und umsonst in ganz Deutschland tele und einen knapp 3 mal schnelleren i-net Zugang habe ?

1&1 Deutschland-FLAT 9,99 EUR
Netzanschluss 1&1 DSL2+ 29,99 EUR

Mich würden eure Antworten brennent interessieren habe dann ja großes Sparpotential und eine schnelleren Zugang ;)
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Re: Zahle ich zuviel für I-net ?

Freitag, 3. März 2006, 21:20

da kommt noch 10€ für die telefonflat dazu
Kennen Sie Ted?

AMD

Full Member

Re: Zahle ich zuviel für I-net ?

Freitag, 3. März 2006, 22:00

habe mich noch mal durch geklickt und da kam wieder 40€ raus kommen trotzdem noch 10€ dazu ?

Bei Konten Übersicht steht das ich für 1&1 Deutschland-FLAT
9,99 EUR
und Netzanschluss 1&1 DSL2+ 29,99 EUR im
Monat zahlen muss
Die beiden Sachen haben keine Einrichtungsgebühr

Modem und Zubehör
Ist umsonst

Bei Zusatzoptionen
1&1 Phone-FLAT ist umsonst
und habe kein kein 1&1 Sicherheitspaket gewünscht also auch umsonst

Versand
Nur einmalig
9,60 EUR

ich verstehe das so, dass bei den Netzanschluss 1&1 DSL2+ 1&1 Phone-FLAT schon beinhaltet ist

wiso müssen die Angebote immer so unverständlich komisch gemauschelt sein ?
kann man das nicht und verständlich hinschreiben ohne die *
::)
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Re: Zahle ich zuviel für I-net ?

Freitag, 3. März 2006, 22:03

ich weiß nicht, wie dringend es für dich DSL2+ sein muss, aber bei Arcor kannst du für den selben Preis (auch DSL6000) zumindest endlos telefonieren.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

facet

Senior Member

Re: Zahle ich zuviel für I-net ?

Freitag, 3. März 2006, 22:05

zahle 60€/monat bei arcor für:

dsl 6000
dsl-flat
isdn
telefonflat


;)

10€ aufpreis und ich hätte 16mbit

Re: Zahle ich zuviel für I-net ?

Samstag, 4. März 2006, 01:00

Zitat von »facet«

zahle 60€/monat bei arcor für:

dsl 6000
dsl-flat
isdn
telefonflat


;)

10€ aufpreis und ich hätte 16mbit


jap auch ich bin mit dem paket zu dem preis bedient, wobei sich meiner meinung nach eine 16000 im moment noch nich lohnt, da man die vollen 16mbit nicht ausnutzen kann und höchstens 12erreicht werden. des weiteren sollte man bedenken, dass der upload der selbe bleibt ;-)

greezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Zahle ich zuviel für I-net ?

Samstag, 4. März 2006, 01:27

wir ham
Versatel
DSL 6000 Flat
Telefonflat
für 50€ im Monat

aber ich glaub Verstael is noch nich überall verfügbar

Re: Zahle ich zuviel für I-net ?

Samstag, 4. März 2006, 15:14

Hi, also am montag wird bei mir auch von arcor das paket
dsl 6000
dsl flat
isdn
teleflat
geschaltet. Als ich das bestellt hab hat man mir gesagt dass Arcor eigene Telefonleitungen hat die garnichts mit Telekom zu tun haben, jetzt hab ich aber gehört dass auch Arcor die Leitungen nur Telekom mietet, stimmt das?
Könnte es demnach sein, dass wenn mir arcor sagt ich kann volle dsl 6000 nutzen, aber laut telekom bzw t-online auskunft nur quasi dsl 3000 hier bei mir nutzbar ist, dass mich arcor beschissen hat oder ist es das einfachste zu warten was dann Montag Realität ist?
b000000000000ring

Re: Zahle ich zuviel für I-net ?

Samstag, 4. März 2006, 15:20

Also so wie ich das mitbekommen hab hat Arcor schon eigene Leitungen nur leider noch nicht überall und dort wo sie keine haben mieten sie die Telekom Leitungen. Also wenn du Pech hast haste nur DSL 3000.

Re: Zahle ich zuviel für I-net ?

Samstag, 4. März 2006, 21:21

hi

Suche auch neuen I-Net Anbieter und bin jetzt bei QSC hängen geblieben.
Wichtig ist dort das man nen ordentlichen Upstream hat im Vergleich zu anderen Anbietern.( ca. 1536/1024 down/up)
Des weiteren ist auch kein T-Com Telefonanschluss erforderlich.
Werde mich da mal weiter schlau lesen ist in meinem Raum verfügbar aber nicht bundesweit.
www.qsc.de

mfg Scott

Re: Zahle ich zuviel für I-net ?

Sonntag, 5. März 2006, 09:59

Arcor hat sein eigenes Netz, allerdings nur in Großstädten und an Bahnlininien entlang. Arcor hat meines Wissens nach auch in der Vermittlungsstelle einen eigenen Bereich/Raum in der die Arcorhardware steht. Die letzte Meile wird allerdings immer angemietet. Kann natürlich sein das sich da mittlerweile was dran geändert hat. Mein Informationsstand ist von vor einigen Jahren.

Ich hatte die 3Mbit/Flat/Telefonflat für ~60 Euro, wollte erst auf 6Mbit erhöhen, hab mich dann aber dafür entschieden das 2Mbit locker reichen und zahle dadurch 10 Euro weniger ( 2Mbit/Flat/Telefonflat ~50 Euro ). Der ganze Speedhype der da gerade abgeht beim DSL finde ich etwas sinnlos.

Re: Zahle ich zuviel für I-net ?

Sonntag, 5. März 2006, 10:22

sehe ich genauso.
Günstige Telefonkosten wären dann eher was, womit man mich zum Wechsel bringen könnte.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]