Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Saiya@Zivi«
Man hört doch immer in der Werbung: "mit den gleichen Freibeträgen wie ihr Erstwagen" - Das muss doch gehen. mein Gott, dann ist meine Mutti halt Hauptfahrer...
Zitat von »Saiya@Zivi«
Irgendwie scheint es egal zu sein, ob nun als Zweitwagen meiner Eltern oder ich alleine - es sind immer über 600 Euro jährlich (wo wir bisher nachgefragt hatten).
Zitat von »powerslide«
vollkasko .. keine 400 EUR .. ihr macht alle was falsch!
Mastercooling
God
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Verdammt! Wieso zahle ich für meine Karre bei Vollkasko fast 450?
;D
Problem: Bei neuen Versicherungsverträgen vieler Anbieter (u.a. HUK Coburg) heißt es nicht mehr "Fahrer unter 23", sondern "Fahrer unter 25". Hat man noch einen alten Vertrag, gelten bis zum nächsten Fahrzeugwechsel die alten Konditionen - schafft man aber ein anderes Fahrzeug an, darf man noch zwei Jahre länger den Zuschlag löhnen...
Gruß Hannibal
Zitat von »Saiya@Zivi«
Mein Vater wird seine Schüssel abmelden, da er die fast nie braucht. Dann wird mein Corsa auf seinen Namen als Erstwagen angemeldet mit Fahrer unter 25 aber imo mit ihm als Hauptfahrer (+ Garagenplatz).
Bei unserem Octavia, welcher auf meine Mutti läuft, ist das ja genauso und da zahlen wir um die 300 Euro im Jahr. Hier wiederum wird Fahrer unter 25 entfernt und Kosten gespart. Dann fahr ich halt mit dem Octavia nicht mehr.
Müsste eigentlich gehen. Dann komm ich auf etwa 300 Euro Steuern pro Jahr beim Corsa B - also nur die Kfz-Haftpflicht.
Denkfehler drin? Beide sind so um die 30-40% eingestuft.
MfG
Jey
unregistriert
Zitat von »deekayUSA«
Zitat von »Jey«
Da war ich einmal und niewieder. Hab bei denen mein Motorrad damals versichert. Nach 3 Monaten kam dann plötzlich die Fristlose Kündigung weil ich die Rechnung nicht gezahlt hätte. Allerdings hab ich nie eine Rechnung erhalten. Und da es sich bei Huk24 um eine reine Online-Versicherung handelt kriegt man da nichtmal nen Vertreter an die Strippe mit dem die Sache geklärt werden kann sondern muss alles per E-Mail abklären.
Bin nun bei Huk-Coburg.
Gruß Jochen
-