• 09.06.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hardwarekauf

Samstag, 9. Februar 2002, 13:27

Wo kauft ihr eure Hardware im Internet??? ??? ??? ???
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: Hardwarekauf

Samstag, 9. Februar 2002, 14:02

http://www.geizhals.at/de/?

www.hartwarehunter.de

;)

Re: Hardwarekauf

Samstag, 9. Februar 2002, 14:10

Bei grösseren Bestellungen haben mich dann die Preise die die links oben geliefert haben meist zu MindFactory bewegt, weil die allgemeine Preis-Situation da im "durchschnitt" am niedrigsten is ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Hardwarekauf

Samstag, 9. Februar 2002, 15:28

ja mindfactory, sonst auch www.kmelektronik.de o0der www.snogard.de

ich weis viele halten von snogard nix dafür sind die saubillig...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Hardwarekauf

Samstag, 9. Februar 2002, 15:32

tuning-Zeugs hab ich bisher immer von Com-Trade geholt; guter Service, schnelle Lieferung, brauchbares Sortiment.

Re: Hardwarekauf

Samstag, 9. Februar 2002, 18:29

was is mit www.alternate.de
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: Hardwarekauf

Samstag, 9. Februar 2002, 18:40


Zitat von »HaAn«


was is mit www.alternate.de


Meine Meinung:
Nie wieder... nur trouble als ich mein defektes Dtt2500 umtasuchen wollte (5.1 boxen von creative)
Habs dann direkt über creative gemacht, ging schnell und _nett_

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Hardwarekauf

Samstag, 9. Februar 2002, 19:10

Gute Seite um Preise zu vergleichen www.evendi.de

Re: Hardwarekauf

Samstag, 9. Februar 2002, 23:56

Zu SNOGARD:
Ich hab nen Freund der wollte da mal was umtauschen. LOL, kann ich da nur sagen. Der Service bei Snogard ist unter aller Sau.

Zu ALTERNATE:
Ich hab bisher 2mal was da bestellt und das Zeugs war immer innerhalb von 2-4 Tagen da. Leider kann ich zum sonstigen Service nix sagen.

Re: Hardwarekauf

Sonntag, 10. Februar 2002, 00:46

ich hab mit www.e-bug.de bisher ausschliesslich gute Erfahrungen machen dürfen :)

Re: Hardwarekauf

Sonntag, 10. Februar 2002, 01:52


Zitat von »onezock«


Leider kann ich zum sonstigen Service nix sagen.


sei doch froh dass du bisher keinen grund hattest den service in anspruch zu nehmen ;)

Re: Hardwarekauf

Sonntag, 10. Februar 2002, 13:55

Wasserkühlungen kauf ich immer bei http://www.aqua-computer-systeme.de ;D ;D ;D
XP 1800+, Abit KR7A Raid, 512MB CL2 Infineon DDRAM, CS-2001D, Cuplex+Eheim1046+Airplex. Idle: 46°C, Volllast: 52°C (passiv intern!)

Re: Hardwarekauf

Sonntag, 10. Februar 2002, 23:07

hi

DU AUCH?? ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Hardwarekauf

Montag, 11. Februar 2002, 01:43

aqua-computer? was hat denn wasser mit computer zu tun? ;D

Re: Hardwarekauf

Montag, 11. Februar 2002, 17:47

kannst ja auch mal www.hardwareschotte.de probieren. allerdings muss ich sagen, dass mindfactory schon 'ne gute alternative is, vielleicht auch www.reichelt.de - Musst einfach mal reinschauen

so long