• 04.05.2025, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Community Treffen auf CEBIT

Freitag, 10. März 2006, 12:18

Zitat von »TrOuble«

Ich fahr morgen zur Cebit - alles sehr kurzfristig.
Vielleicht sieht man ja jemanden von euch.

MfG Ray

joa also homer und ich sind auch da ;)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Freitag, 10. März 2006, 12:21

werde in diesem jahr nicht in hannover sein, geschäftlich und zeitlich leider nicht möglich...

wünsche euch dennoch viel spass :)

Freitag, 10. März 2006, 13:34

so, erfolgreich auf der cebit angekommen. den rest der zeit bis zur präsentation werd ich beim catering verbringen.

Freitag, 10. März 2006, 13:54

Ich werde dieses Jahr entgegen bisheriger Planungen aus mehreren Gründen nicht dabei sein, aber ich werd's verkraften ;)

Freitag, 10. März 2006, 13:59

ich wär eigentlich dabei gewesen...... aber die folgekosten waren meinem freund zu teuer... grml.... und das trotz bahncard 50 am wochenende :-X und zivi ermäßigung... und privatübernachgtung ich krieg die kriese :'(
hier steht nichts

Freitag, 10. März 2006, 17:48

Wir haben es geschafft, noch so ein Sonderangebot der Bahn zu bekommen und fahren von Hamburg aus für 67 Euro für 3 Personen hin und zurück. Gut, dafür muss ich morgen um 5 Uhr aufstehen aber was tut man nicht alles für Freikarten.

Samstag, 11. März 2006, 00:08

So ich bin auch wieder zurück von der CeBIT.
Hab mal gleich schnell mein Mitbringsel vom Microsoft Stand installiert...

...muss sagen, dass es das stabilste Microsoft Produkt ist, dass ich jemals instaliert hab ...

aber seht selbst ;)

Samstag, 11. März 2006, 00:15

@trouble: hast du noch mehr bilder? wenn ja kannst du sie mir zukommen lassen?

Samstag, 11. März 2006, 00:26

Review folgt in kürze (hoffentlich) ;)
Bilder hab ich ca 300 gemacht - muss aber noch die unscharfen aussortieren.

MfG TrOuble

Ausführlichen Bericht gibts morgen

Samstag, 11. März 2006, 12:26

Aquacomputer beiheise.de
Im letzten Absatz...

Wenn Sie dann noch nen Link gemacht hätten...

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Samstag, 11. März 2006, 22:10

so, nach vier stunden rückfahrt durch schnee und eis ausch wieder zurück.

also mich hat die cebit mehr als enttäuscht. die hostessen unfreundlich und nicht mehr hübsch, viel zu voll und kein wirkliches angebot für den interressierten kunden. ganz davon abgesehen, dass anscheinend wegen dem "schülerangriff am samstag" alle gewinnspiele ausgesetzt wurden.

die MMM ecke war nett, zumal immer belagert von MMM-membern, die jedem wehrlosen "opfer" einen flyer in die hand gedrückt haben. leider war der msi stand genau gegenüber und die machine an sich immer etwas versteckt zwischen den körpern der zuschauer. perfekt wäre es, wenn man sie auf kopfhöhe, etc angebracht hätte, denn alle mit denen ich gesprochen habe waren von dem werk begeistert.

na ja, war ja nicht die letzte cebit. vllt. arbeiten die veranstalter ja noch etwas an dem konzept.

Samstag, 11. März 2006, 22:21

Zitat von »fabelmann«

so, nach vier stunden rückfahrt durch schnee und eis ausch wieder zurück.

also mich hat die cebit mehr als enttäuscht. die hostessen unfreundlich und nicht mehr hübsch, viel zu voll und kein wirkliches angebot für den interressierten kunden. ganz davon abgesehen, dass anscheinend wegen dem "schülerangriff am samstag" alle gewinnspiele ausgesetzt wurden.

die MMM ecke war nett, zumal immer belagert von MMM-membern, die jedem wehrlosen "opfer" einen flyer in die hand gedrückt haben. leider war der msi stand genau gegenüber und die machine an sich immer etwas versteckt zwischen den körpern der zuschauer. perfekt wäre es, wenn man sie auf kopfhöhe, etc angebracht hätte, denn alle mit denen ich gesprochen habe waren von dem werk begeistert.

na ja, war ja nicht die letzte cebit. vllt. arbeiten die veranstalter ja noch etwas an dem konzept.

Genau aus dem Grund bin ich schon Freitag hingefahren.

Mein Cebit Besuch war sehr nett. Es war angenehm voll - soll heißen es war nicht zuvoll, aber auch nicht gespenstisch leer.
Auch besonders praktisch fürs Fotos machen gewesen :)

Besonders positiv war ich von den Microsoft Mitarbeitern überrascht. Ich hab an dem Stand allein mehr als 1 1/2 Stunden mit verschiedenen Mitarbeitern (Handy Applikationen,Vista,und Smalltalk mit nem Anwendungsentwickler) sehr nett geredet.

Samstag, 11. März 2006, 22:55

Zitat von »TrOuble«

Genau aus dem Grund bin ich schon Freitag hingefahren.

wir mussten leider mit schule etc planen, aber nachhinein wäre es auch besser gewesen,da der schneesturm arg unlustig war und wir allein auf der rückfahrt 12 leicht- bis mittelschwere unfälle gesehen haben

Zitat von »TrOuble«

Besonders positiv war ich von den Microsoft Mitarbeitern überrascht. Ich hab an dem Stand allein mehr als 1 1/2 Stunden mit verschiedenen Mitarbeitern (Handy Applikationen,Vista,und Smalltalk mit nem Anwendungsentwickler) sehr nett geredet.

selbiges kann ich auch ohne bedenken über samsung sagen. zumindest bei der foto und videoecke. kompetente beratung von einer der wenigen hübschen und gleichzeitig höflichen hostessen, dazu einige sachen, die man noch ausprobieren konnte und die noch nicht ausgeschlachtet waren. spontan fällt mir dazu vor allemd er fotodruck ein und das jubelfoto
;D

Samstag, 11. März 2006, 23:08

sehr voll war es leider wirklich aber bedingt durch klausuren und weil ich nicht willig war 38€ zu zahlen war heute die einzige gelegenheit für mich vorbei zuschaun!
was nette mit arbeiter angeht, da haben wir einen BenQ erwischt. mit dem haben wir auch länger über LCD-TVs etc und deren neues konzept (zusammenschluss diverser geräte, wie pc, lcd-tv, handy über w-lan) gerdet etc! war auch sehr nett!
die mmm ecke war wirklich ganz nett! nicht umsonst n paar mal da vorbeigeguckt ;)

hier noch eben 2 bilder vom meister bei der arbeit ;)

Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Sonntag, 12. März 2006, 01:35

hi

also auch ich bin vonner cebit heute zurück und muss sagen es war nicht schlecht, auch wenn viel karm dabei war, was einen nichjt wirklich interessiert.

natürlich war ich auch am mmm-stand und muss sagen es hat mich sehr erfreut shoggy,nikomo und stefan mal persönlich kennezulernen ;)

habe mich ein wenig mit ihnen unterhalten und konnte ein foto zusammen mit fatality ergattern 8) :D

habe natürlich noch ein paar andere pis wenn mir einen nen pub gbt könnte ich sie uppen

also hoffe euch hats auch soviel spaß gemacht

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Sonntag, 12. März 2006, 01:36

schick mir die bilder per mail und ich uppe sie dann:
area50@arcor.de

Sonntag, 12. März 2006, 13:50

besteht eigentlich noch interesse an eintrittskarten?
könnten auf der cebit abgeholt werden.
sind normale gasteintrittskarten.
hab noch 6stück ca.

Sonntag, 12. März 2006, 14:01

Zitat von »futureintray«

besteht eigentlich noch interesse an eintrittskarten?
könnten auf der cebit abgeholt werden.
sind normale gasteintrittskarten.
hab noch 6stück ca.

Die Info hätte ich früher gebraucht. :-/
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Sonntag, 12. März 2006, 14:04

ach ja übrigns....endlich haben wir für Chewy auch den passenden monitor zum Grizzly bzw zur aquasphere (ja ich weiß sie is inzwischen bei ACB) gefunden... ;)

aber seht selbst:

Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Sonntag, 12. März 2006, 14:26

Ma kacke ey warum war ich net da :(
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!