Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »fabelmann«
so, nach vier stunden rückfahrt durch schnee und eis ausch wieder zurück.
also mich hat die cebit mehr als enttäuscht. die hostessen unfreundlich und nicht mehr hübsch, viel zu voll und kein wirkliches angebot für den interressierten kunden. ganz davon abgesehen, dass anscheinend wegen dem "schülerangriff am samstag" alle gewinnspiele ausgesetzt wurden.
die MMM ecke war nett, zumal immer belagert von MMM-membern, die jedem wehrlosen "opfer" einen flyer in die hand gedrückt haben. leider war der msi stand genau gegenüber und die machine an sich immer etwas versteckt zwischen den körpern der zuschauer. perfekt wäre es, wenn man sie auf kopfhöhe, etc angebracht hätte, denn alle mit denen ich gesprochen habe waren von dem werk begeistert.
na ja, war ja nicht die letzte cebit. vllt. arbeiten die veranstalter ja noch etwas an dem konzept.
Zitat von »TrOuble«
Genau aus dem Grund bin ich schon Freitag hingefahren.
Zitat von »TrOuble«
Besonders positiv war ich von den Microsoft Mitarbeitern überrascht. Ich hab an dem Stand allein mehr als 1 1/2 Stunden mit verschiedenen Mitarbeitern (Handy Applikationen,Vista,und Smalltalk mit nem Anwendungsentwickler) sehr nett geredet.
-