• 27.05.2025, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tastensperre vom nokia handy...

Samstag, 25. März 2006, 17:33

moin, ich hab in mein handy einen code für die tastensperre eingegeben, leztes wochenende denk ich, da ich mich nich mehr daran erinnern kann wann das war. evtl ist das auch nur ein schlechter scherz von einem aus meiner familie oder bekanntschaft, egal.
wie bekomm ich diesen dummen code da raus, da ich schon alle nummern die mir auch nur ansatzweise sinn ergeben durchgetestet habe. das handy ist nicht geklaut falls das wer denkt. ich will einfach nur wieder telefonieren können.
bin tierrisch sauer, weil ich nichtmal weiss, ob das meine eigene blödheit war oder irgendein depp mich derbe verarschen will.

Gruß Sebastian

Re: Tastensperre vom nokia handy...

Samstag, 25. März 2006, 17:37

zum händler gehen und resetten lassen (kaufbeleg für das handy mitnehmen)
:rolleyes:

Samstag, 25. März 2006, 17:40

also die einzige nokia-tastensperre die ich kenn ist erst Menü und dann Stern drücken, wie es im display steht ... ist vieleicht eine der tasten kaputt? ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Samstag, 25. März 2006, 17:43

nein, das geht ja, aber danach kann man einstellen das er nen code abfragt. naja, dann werde ich wohl zum händler hinfahren.

Gruß Sebastian

Samstag, 25. März 2006, 17:48

ach so, diese sperre meinst du. da hilft wirklich nur der händler
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Samstag, 25. März 2006, 18:02

alles klar, danke. was denkt ihr wird das kosten wenn er das einmal an den pc anschliesst?

Samstag, 25. März 2006, 18:25

Und wenn du das Handy aus- und wieder anmachst und dann versuchst, in den Optionen die PIN der Tastensperre auszustellen?

Samstag, 25. März 2006, 18:27

Moin,

Bei den ältern (kp ob es bei den neueren auch geht) gab es die möglichkeit das Handy auf "Werkseinstellungen" zurückzusetzen - dafür brauchste den Sicherheitscode, der Standartmäßig "12345" sein solllte.

Allerdings musste aufpassen, weil ich niht weiß wie es mit SMS / Telefonnummern aussieht, die auf dem Handy gespeichert sind.
Könnte durchaus sein, dass die dann verloren gehen.

MfG TrOuble

Ädit:
okay ... dafür muss man erstmal ins Menu kommen ... hat sich also erledigt meine Idee :-X

Samstag, 25. März 2006, 18:53

sry dass ich jetzt hier so reinplatze, hatte meinen telefoncode auch mal vergessen aber dann isser mir wieder eingefallen: net 13337 sondern 13377 :P
(5stellig ;) )
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Samstag, 25. März 2006, 18:55

31337 wäre richtig, aber nunja ;)

Samstag, 25. März 2006, 20:37

ich wollte ja keinen haben, der leicht zu erraten gewesen wäre ;)

deswegen hattte ich auch net 13337 genommen :-O

btw: hab heute geburtstag ^^
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Samstag, 25. März 2006, 20:45

Schön für dich und Glückwunsch.

8) 8) >:( ;D ;D ;D :P

Samstag, 25. März 2006, 20:50

Glückwunsch und Beileid. Im März 18 zu werden ist auf den Motorradführerschein bezogen wohl ziehmlich scheisse, was?! ;D

MfG
Ripper

Samstag, 25. März 2006, 20:55

ja wollte ja keinen neuen thread wegen dieser revolution aufmachen

aber jack, du hast recht, v.a. liegt der 25.03.07 ausgerechnet auf einem sonntag >:(

Samstag, 25. März 2006, 22:42

selbst 31337 oder 1337 hab ich schon getestet :) ich werd montag mal in nen shop gehen und sehen was sich machen lässt.

Samstag, 25. März 2006, 23:09

Kauf dir ein funktionierendes Datenkabel und flash dein Handy mit ner neuen Formware bzw Triplets.

Geh dich hier ma druchgucken

Sonntag, 26. März 2006, 16:42

Hast du denn jetzt mal probiert, das Handy aus- und wieder anzuschalten? Ist dann etwa schon die Tastensperre drin? Brauchst du den Code, um die wieder zu deaktieren?

Dienstag, 28. März 2006, 01:34

hi, irgendwie hab ich 31337 wohl falsch eingetippt beim ersten mal ;D wie berechnet zocker doch ihre keys wählen :X :P nun tuts wieder.. :P

@jochen: jo, die ist direkt drin, das wird wohl sowas wie ein diebstahlschutz oder so sein.

Dienstag, 28. März 2006, 01:40

jo, isses...ich hab da einfach meinen Pin genommen ;D