Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Darklord33
Full Member
Freakazoid
Full Member
Freakazoid
Full Member
Zitat von »traction«
Hi,
ist bißchen schade wie das bei AC läuft.
Das Produkt ist wirklich o.k. - aber der eMail-Support ist z.T.
sehr träge.
Auch das die Produkte 14Tage (oder mehr Lieferzeit) haben,
halte ich für unnötig. Ich habe meine beiden Cuplex
bei Cosh bestellt -> sehr übersichtlicher Shop, sehr schnelle
Antwort, 20h (!!!! - wow) nach meiner Bestellung waren die
cuplex da.
Leider hat auch Cosh inzwischen zwei Wochen Lieferzeit
http://shop.erfrier.net
Wenn es bei AC an dem Verwaltungsaufwand und nicht am
Lagervorrat liegt, so wäre ein verstärktes Auslagern des
Verkaufs an zuverlässige Zwischenhändler sicher die kunden-
freundlichste Lösung.
Meiner Erfahrung nach antwortet Dino recht zügig.
Gruß, traction
-