• 28.04.2024, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verkaufe neuen Set

Samstag, 9. Februar 2002, 03:46

Hallo Leute,

verkaufe meine Aqua-Computer-Set wie im Online-Shop mit E-E-heim 1048 + twinplex bei E-bay, da ich keine Zeit mehr habe das einzubauen bei E-bay
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?…item=2001671542
unbenutzt im Kasten
Spart für Euch Zeit und Geld.

Tschuess Ingo

Re: Verkaufe neuen Set

Samstag, 9. Februar 2002, 10:51

topic moved ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Verkaufe neuen Set

Samstag, 9. Februar 2002, 13:23

Noch mehr als 5 Tage Laufzeit der Auktion und das AC-Forum informiert, ich schaetze, das mit dem Geld sparen wird nix ;D
smash your head on keyboard to continue

Re: Verkaufe neuen Set

Samstag, 9. Februar 2002, 16:23


Zitat von »Frosch«


Noch mehr als 5 Tage Laufzeit der Auktion und das AC-Forum informiert, ich schaetze, das mit dem Geld sparen wird nix ;D


Wieso das denn, sind die Lieferzeiten immer noch so lang?

Ich hoffe es glaubt jetzt keiner ich wollte damit spekulieren, bin einfach zu faul -)

Re: Verkaufe neuen Set

Sonntag, 10. Februar 2002, 18:39

kannst du vielleicht mal dazuschreiben, ob du drehbare anschlüsse dranhast. und welche farbe haben die schläuche ?

einfach mal alle details verraten :)
ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...

Re: Verkaufe neuen Set

Montag, 11. Februar 2002, 23:35


Zitat von »LivingDeath«


kannst du vielleicht mal dazuschreiben, ob du drehbare anschlüsse dranhast. und welche farbe haben die schläuche ?

einfach mal alle details verraten :)


Die Kühler sind wie auf den Bildern und die Schläuche transparent

Re: Verkaufe neuen Set

Dienstag, 12. Februar 2002, 14:30

hmmm würdest du den airplex auch einzeln verkaufen???

Re: Verkaufe neuen Set

Dienstag, 12. Februar 2002, 14:39

wie soll er das denn machen?? Hat die Sachen doch schon längst bei Ebay eingestellt: so nach dem Motto : "PS: der Airplex ist jetzt anderweitig verkauft, ist nich mehr enthalten, sorry!! "

Re: Verkaufe neuen Set

Dienstag, 12. Februar 2002, 14:45

war nur ne frage

Re: Verkaufe neuen Set

Donnerstag, 14. Februar 2002, 19:06

juhu, ich habs ersteigert :D
hab 7 sekunden früher die gleiche summe geboten wie mein hauptkonkurent, und das ganze 10 sekunden vor torschluss 8)

also bald bin auch ich glücklicher besitzer
ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...

Re: Verkaufe neuen Set

Sonntag, 17. Februar 2002, 15:31

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Ach du warst das hätte ich mir doch gleich denken können das es einer von hier war der mich 5 Sekunden vor Auktionsende überboten hat.
Hast halt Glück gehabt.

MfG

Steinmannchaos

Re: Verkaufe neuen Set

Montag, 18. Februar 2002, 21:07

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


Was ist das hochste gebot gewesen?
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: Verkaufe neuen Set

Montag, 18. Februar 2002, 21:56

Klick doch einfach auf den link mit der versteigerung....

Wasserkühlung komplett, Profiausfuehrung, Prozessor-Tauscher, Graka-Tauscher, Schlauch, Pumpe, Radiator, Schnellverschluesse
Aktuelles Gebot EUR 175,00(342,27 DM) Startpreis EUR 100,00(195,58 DM)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino