• 27.04.2024, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 1. März 2006, 21:23

So wie ich sehe alle innerhalb von 4 1/2 Stunden...*pfeif*
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 1. März 2006, 21:31

was hattest du für einen durchschnittsverbrauch? ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 1. März 2006, 21:53

Zitat von »Patrickclouds«

was hattest du für einen durchschnittsverbrauch? ;D

... hab' ich nicht ausgerechnet, aber aber den "Schluckspecht" kann man garnicht unter 30 Liter fahren.
Mit Sommerreifen säuft er noch mehr, weil ich dann nicht langsam fahren (max. 240) muß.



1) 11:28 Uhr -> 0 km
2) 13:01 Uhr -> 230 km
3) 15:06 Uhr -> 430 km
4) 16:32 Uhr -> 650 km

mfg, Thomas

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 1. März 2006, 22:03

mit nem q7 oder touareg diesel hättest du die gesamte strecke durchfahren können ohne auch nur ein einziges mal zu tanken. ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 1. März 2006, 22:04

Zitat von »Patrickclouds«

mit nem q7 oder touareg diesel hättest du die gesamte strecke durchfahren können ohne auch nur ein einziges mal zu tanken. ;)



aber nicht bei 240km/h plus

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 1. März 2006, 22:07

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=4;num=1113317148;start=1410#1424 date=03/01/06 um 21:04:48]


aber nicht bei 240km/h plus


dann halt bei 220km/h, dafür sparst du dir die zeit beim tanken und bist genauso schnell da ;)

aber keine panik, für den q7 kommen noch v8 tdi und wahrscheinlich ein v12 tdi
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 1. März 2006, 23:13

boa, bei solchen rechnungen würd ich ja heulend von der tanke wegfahren! und dass dann auch noch 4mal an einem tag :o
naja, wenn mans hat...
ich bin da eingefleischter dieseler ;) aber nen cayenne gibts ja nur als benziner und dann auch noch turbo.... naja, who cares
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 1. März 2006, 23:31

Zitat von »Tom«

Hi,

meine Sekretärin hat mich gerade gefragt, wie sie das dem Finanzamt erklären soll:



mfg, Thomas


hehe, das erinnert mich an meinen vater und mich, als wir den jaguar volltanken wollten. der hat ja bekanntlich zwei tanks und dann haben wir einfach mal zwei zapfsäulen benutzt ;D. die dollarzeichen in den augen des tankwartes waren deutlich zu erkennen, nachdem die 110 liter drinnen waren

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 1. März 2006, 23:52

@Tom

Schon mal über die Anschaffung eines Flugzeuges nachgedacht? ;)

Scnr Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 1. März 2006, 23:56

der cayenne hat einen 100l tank ;)
das problem is wohl die reichweite, die auf grund des verbrauchs stark leidet ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread !

Donnerstag, 2. März 2006, 13:59

hm, bei uns hält der 100Liter tank wenigstens ca. 800km und dann muss da auch nur diesel rein, kein super plus oder v-power.

Aber wem´s Spass macht.


@patrickclouds: glaub ich nicht das du 650km damit hättest durchfahren können, auch bei 220km/h nicht.
Bin Touareg und q7 noch nicht gefahren, aber mit dem 320CDI im ML hab ich bei 220km/h ca. 18Liter gebraucht. Wenn ich jetzt mal vom 95 Litertank im ML ausgeh reicht das nur für 520km.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread !

Donnerstag, 2. März 2006, 14:47

also der spritverbrauch ist ja nimmer normal ... knapp 250 liter Sprit für die paar km ... nenene ;)
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread !

Donnerstag, 2. März 2006, 15:31

Dagegen war der Fahrer ja richtig preiswert im Verbrauch, nur ein kleines Plastikwürstchen :-X



Gruß Hannibal ;D

Re: Der große Autothread !

Donnerstag, 2. März 2006, 21:50

Hiho, melde ich mich auch mal hier:

Alter: Corsa B, Baujahr 97, Benziner, rot, 3-Türer
Neuer: Corsa C, Baujahr 2005, Diesel, silber, 5-Türer

Steht aber noch beim Händler, wird nächste Woche zugelassen und abgeholt. Leider auch nicht Meiner, sondern der meiner Mutter :'(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Der große Autothread !

Donnerstag, 2. März 2006, 23:05

nächste woche gehts zusammen mit bruder, opa und oma nach wolfsburg ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread !

Freitag, 3. März 2006, 00:38

Zitat von »Patrickclouds«

nächste woche gehts zusammen mit bruder, opa und oma nach wolfsburg ;)

Warum? Was ist hier los?

Re: Der große Autothread !

Freitag, 3. März 2006, 00:54

Ich hab grad für 58 Euro vollgetankt und mir standen die Tränen schon in den Augen, zumal ich nur 42 Liter Super Plus bekommen hab.

Spritpreise trüben den Fahrspaß ungemein. Wenn ich mal über 180 fahr und die Verbrauchsanzeige reinknalle, dreh ich ganz schnell die Musik lauter, um mich abzulenken und nicht in Depression zu fallen.
Meistens fahr ich nur noch um die 140 wenns frei ist. Natürlich wegen der Preise :(

Re: Der große Autothread !

Freitag, 3. März 2006, 01:23

Zitat von »Meidscha«


Warum? Was ist hier los?


Opa kauft sich eine neues Auto ;)

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Der große Autothread !

Freitag, 3. März 2006, 01:33

Letzten Freitag haben sich meine Eltern einen neuen Volvo XC90 D5 (185PS Common Rail Diesel) gekauft. Sind schon etwa 130km gefahren, so gut wie immer in der Stadt und haben einen durchschnittsverbrauch von 11,8 l Diesel! 8) Freue mich schon im September auch mit dem Auto fahren zu dürfen! :) Vllt mach ich mal ein paar Bilder von dem XC90. Ich könnte auch ein paar Bilder von dem Volvo V70 mit totalschaden, den wir vorher hatten posten! ;D

MfG
Ripper

Re: Der große Autothread !

Freitag, 3. März 2006, 01:48

richtig opa bekommt ein neues auto
golf plus ;D

wenn ich im moment den 80 l tank voll mach komm ich auf über 100€
und wenn man dann nen verbrauch von 16l sieht reg ich mich immer über die geringe reichweite mit einem tank auf ;D
[CENTER][/CENTER]