• 28.04.2024, 02:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tiller

Junior Member

Muss mal meinem Umnut Luft machen

Dienstag, 19. Februar 2002, 22:58

Hi alle,

ich habe mir gestern die AC-Wakü komplett eingebaut, also mit Cuplex und 2xTwinplex und Airplex (Aquatube fehlt noch, ist aber schon bestellt ;D).

Jetzt muss ich mal was sagen:
Ich hör den PC gar nicht mehr. Anfangs war das unheimlich, ich hab einen Ventilator geholt und zu mir ins Arbeitszimmer gestellt, mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt, die Umstellung war halt nur zu krass.

So, weswegen ich mal stänkern muss ist folgendes:
Warum musste ich meinen PC 1,5 JAhre ohne Wakü von AC betreiben? Warum habe ich davbon so spät erfahren? Warum macht AC nicht aggressive Werbung, damit so Dumpfbacken wie ich den technischen Fortschritt auch mitbekommen?
Ich bin ja nur durch Zufall (oder war es Schicksal??) auf die Seiten von AC gestoßen, sonst säße ich immer noch mit Ohrenschützern hier.

Naja, vielleicht ist das ja auch Methode, damit so Leute wie ich, die zwei linke Hände in Sachen Basteleien ihr Eigen nennen, dne Leuten, denen das leichter fällt, nicht so auf die Eier gehen.

Naja, wie auch immer:

DANKE liebes AC-Team, DANKE!!!!

Tiller
Der Mensch - ein strohdummer Zellhaufen mit einer offensiven Lamoryanz. Darum Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten. (dieter nuhr)

Re: Muss mal meinem Umnut Luft machen

Mittwoch, 20. Februar 2002, 00:07

hi

BITTE lieber Tiller BITTE! ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Muss mal meinem Umnut Luft machen

Mittwoch, 20. Februar 2002, 00:59

Zitat

Warum musste ich meinen PC 1,5 JAhre ohne Wakü von AC betreiben


weil es AC noch nicht solange gibt ;D

Tiller

Junior Member

Re: Muss mal meinem Umnut Luft machen

Mittwoch, 20. Februar 2002, 01:25

Ach so?
Wie lange gibt es AC denn erst?
Und warum gibt es die nicht schon seit den Anfängen der PC-Evolution? Was hat denn AC die ganzen Jahre gemacht?

Auf jeden Fall sollte sich AC mal überlegen, mehr Werbung zu machen, z.B. in der PC Games Hardware oder so, die lesen viele und so kommen auch nicht Freaks zu einer leisen guten Kühlung und AC zu einem wachsenden Kundestamm (der auch immer wieder nachbestellt... ::))
Der Mensch - ein strohdummer Zellhaufen mit einer offensiven Lamoryanz. Darum Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten. (dieter nuhr)

Re: Muss mal meinem Umnut Luft machen

Mittwoch, 20. Februar 2002, 01:35

Tiller Du hast ein goldenes Lenkrad verdient! ;D ;D ;D
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Muss mal meinem Umnut Luft machen

Mittwoch, 20. Februar 2002, 03:35


Zitat von »Tiller«


Auf jeden Fall sollte sich AC mal überlegen, mehr Werbung zu machen, z.B. in der PC Games Hardware oder so


weisst du was das kostet? ausserdem ersticken die ja jetzt schon in bestellungen....

Re: Muss mal meinem Umnut Luft machen

Mittwoch, 20. Februar 2002, 03:52

Ac gibts seit august '01 glaub ich, bitte korrigiert mich wenn ich was falsches verzapft hab...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Muss mal meinem Umnut Luft machen

Mittwoch, 20. Februar 2002, 04:55

ich habe anfang august 01 bestellt

Re: Muss mal meinem Umnut Luft machen

Mittwoch, 20. Februar 2002, 11:41

bitte bitte keine werbung, dann dauern die bestellungen ja noch länger...

wär aber irgendwie cool: ich schlag so nichtsahnend die gamestar auf, ärger mich mal wieder über den hardwareteil und plötzlich *tadaaa* die werbung der werbungen!

Tiller

Junior Member

Re: Muss mal meinem Umnut Luft machen

Mittwoch, 20. Februar 2002, 12:25

@Zeppe:
Kann ich mir das goldene Lenkrad versilbern lassen und evtl. als Monitor-Wasserkühlungskranz benutzen?

@Dino: Wie kriegt man denn das Hochfrequente Pfeifen des Monitors weg (außer mit Aussschalten ;D)?
Irgendwie hat doch alles seine zwei Seiten, wenn ich gewußt hätte, daß ich mich mit Wakü noch mit so lauten Geräuschen wie denen meines Monis beschäftigen muss....
Der Mensch - ein strohdummer Zellhaufen mit einer offensiven Lamoryanz. Darum Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten. (dieter nuhr)

Re: Muss mal meinem Umnut Luft machen

Mittwoch, 20. Februar 2002, 16:04

endlich mal jmd der es auf den Punkt bringt!

WAKÜS SIND VIEL ZU LEISE!

Seit ich vor kurzem den PC ausgeschaltet habe weil ich gar nicht gemerkt (ähm gehört) habe das er läuft (Monitor war auf Standby) wünsch ich mir meinen guten alten fönartigen Prozlüfter zurück...

grrr@AC ;D

In dem Sinne, viel ruhige Stunden und immer eine Tasse voll Wasser im System ;)

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Muss mal meinem Umnut Luft machen

Mittwoch, 20. Februar 2002, 16:12

@chu
Wenn das deine Meinung deine Meinung ist, ;) schick mir doch mal schnell deine komplette Wakü und du kriegst nen Luftkühler von mir zurück. ;D ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Muss mal meinem Umnut Luft machen

Mittwoch, 20. Februar 2002, 17:14

hehe ich schick dir auch einen...

ac wenn ihrn feines banner habt mache ich auch werbung auf meiner seite für euch wenn die irgendwann mal fertig ist...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC