• 21.08.2025, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Capt._Nemo

Senior Member

Re: Der Motorrad-Thread!

Samstag, 23. April 2005, 19:03

Die Firma heißt Leo Vince. Außer die ist getürkt.

Edit:
man kommt auch unter leovinci.com auf die Seite, trotzdem steht dort Leo Vince.

Bluefake

God

Samstag, 23. April 2005, 19:58

Zitat von »GhostFace_Killah«

2: Das mit dem DB-Killer Rausschrauben war nur ein Tipp, niemand sagt das ers machen muss wenn er nich will

Wir dulden auch keine Links auf Warez-Seiten, auch wenn es nur Tips sein sollen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

powerslide

unregistriert

Samstag, 23. April 2005, 20:07

hui..

ich hab ja vohin meine kleine mit neuen schuhen abgeholt..

bin hoch zufrieden!

Metzeler Sportec M1 sind nu druff
laufen 1A vermitteln eine wahnsinnige sicherheit..
und kleben trotz dieser "schmierschicht" schon sehr beachtlich..

werd sie morgen auf dem heimweg gar einfahren..

juergen_schelhorn

God

Samstag, 23. April 2005, 20:11

In 500 - 1000km gönn ich meiner kleinen Metzeler Lasertec! :) Da wird sie sich freuen! ;D

MfG
Ripper

Bluefake

God

Samstag, 23. April 2005, 20:30

Ich fahr erstmal weiter auf meinen Macadam Holzreifen, bis ich alle Reserven aufgebraucht habe. Danach entscheidet das Konto über alternative Decken. Ich denke da eher über eine Leistungssteigerung nach, die mich nur 170 Euro kostet. Allerdings ist das auch eine finanzielle Frage, weil ich sie dann eintragen müsste und 140 PS sind mir einfach zu teuer.

RedHead

Senior Member

Samstag, 23. April 2005, 20:32

Hast mal nachgefragt was es kosten würde? Ab 100 PS ist es dann ja egal mit der Versicherung, kostet ja dann alles gleich.

Bluefake

God

Samstag, 23. April 2005, 20:57

Mein Versicherungsbeitrag liegt derzeit bei 150 Euro. Für die leistungsgesteigerte Bandit müsste ich dann über 300 Euro bezahlen. Das mache ich dann, sobald ich mit der Schule fertig bin und wieder Geld verdienen kann und darf.

Jey

unregistriert

Samstag, 23. April 2005, 22:46

Zitat von »powerslide«

hui..

ich hab ja vohin meine kleine mit neuen schuhen abgeholt..

bin hoch zufrieden!

Metzeler Sportec M1 sind nu druff
laufen 1A vermitteln eine wahnsinnige sicherheit..
und kleben trotz dieser "schmierschicht" schon sehr beachtlich..

werd sie morgen auf dem heimweg gar einfahren..

Hehe die hat mein Nachbar auf seiner ZXR400 auch drauf ! Er war vorher schon mit seinen Metzeler MZ1 oder wie sie hießen hoch zufrieden aber du hättest ihn mal erleben sollen nachdem er die Sportec M1 drauf hatte ! Kam aus dem staunen nichtmehr hinaus !

Zitat von »Bluefake«

Mein Versicherungsbeitrag liegt derzeit bei 150 Euro. Für die leistungsgesteigerte Bandit müsste ich dann über 300 Euro bezahlen. Das mache ich dann, sobald ich mit der Schule fertig bin und wieder Geld verdienen kann und darf.

Meine kostet jetzt auch so um die 170€ rum ! Bin mal gespannt was sie dann offen kosten wird !

Capt._Nemo

Senior Member

Sonntag, 24. April 2005, 01:11

>:(

War grad in der Stadt schön was feines beim Chinesen essen. Als wir dann raus gegangen sind, war ich entsetzt als ich mein Mopped sah:

der vordere rechte Blinker war abgebrochen, und die linke Soziusfußraste fehlte. Ich bin echt stinkig deswegen... >:( Versteh nicht, warum Leute sowas machen.

Muss ich jetzt mein Mopped immer vors Fenster stellen? Echt, so eine Sauerrei. Deswegen kann ich sicherlich schon mal wieder 50 Öcken löhnen.

RedHead

Senior Member

Sonntag, 24. April 2005, 02:17

Vandalismus ist echt ne große Schweinerei. Erwischen sollte man so einen mal, da würde ich für nix garantieren. Mir ist einer auf mein nicht mal 2 Jahre altes Auto draufgerammelt. Hab das nur durch Zufall bemerkt, weil sich die Schrauben vom Nummernschildhalter durchs Nummernschild gedrückt haben. Bei genauerem hinsehen hab ich dann festgestellt, dass das Spaltmass zwischen Motorhaube und Scheinwerfer auch nicht mehr stimmt. Der oder die muß da also schon ordentlich dagegen gewumst sein und da kann keiner sagen er hätte es nicht bemerkt :-[

@Bluefake: meine kostet 179 Euro Haftpflicht fürs ganze Jahr und von 03-11 134 Euro bei 50%

Bluefake

God

Sonntag, 24. April 2005, 07:15

Zugegeben würden mich die 140 PS mal reizen, aber ich spar lieber noch ein wenig und verblüffe mich in 1,5 Jahren lieber.

Capt._Nemo

Senior Member

Sonntag, 24. April 2005, 14:20

Wie willst du die denn tunen? Vaterkit?

Bluefake

God

Sonntag, 24. April 2005, 15:09

Das Vaterkit I reicht mir ja vollkommen. Auf der Page kannst Du auch für über 800 Euro "nur" 140 PS bekommen. Da nimmtman doch lieber das Kit für 170 Euro bei gleicher Leistung.

Jey

unregistriert

Sonntag, 24. April 2005, 15:17

? Was is ein Vaterkit ? *nixkapiert*

SpeedCat

God

Sonntag, 24. April 2005, 15:29

Zitat von »Capt._Nemo«

Die Firma heißt Leo Vince. Außer die ist getürkt.

Edit:
man kommt auch unter leovinci.com auf die Seite, trotzdem steht dort Leo Vince.

Dann hatte ich an meinem Roller damals ne Kopie oder so. ;D Oder es gab ne Umbenennung.... Keine Ahnung. Ziehe meine Beschwerde hiermit zurück.... ;)

(Leider hab ich den alten Auspuff nimmer.... shit!)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Bluefake

God

Sonntag, 24. April 2005, 15:35

Zitat von »Jey«

? Was is ein Vaterkit ? *nixkapiert*

http://www.motorrad-vater.de/tuning.htm

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 24. April 2005, 16:50

Mahlzeit!

Jungs, isch hätte da mal eine Fräge: Ist die KTM 640 LC4 SUPERMOTO alltagstauglich, also für den täglichen Weg zur Arbeit? Oder ist das eher ein Freizeit-Mopped zum Kurvenräubern?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 24. April 2005, 16:51

Zitat

Mit superscharfem neuen Gesicht und völlig überarbeitetem Heck hat die LC4 Supermoto überall die Nase vorn, egal ob auf dem Weg zur Arbeit, vor dem Café oder auf engen Bergstraßen.

;D

MfG
Ripper

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 24. April 2005, 17:16

Schreiben können die viel, ich wollte eher einen praktischen Bericht... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 24. April 2005, 17:42

:P

MfG
Ripper