• 23.08.2025, 13:40
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

enForcer

Newbie

DER DPD suckt aber derbe ;-)

jeudi 21 février 2002, 23:16

Also ich weiss nich aber die Pakete mit der Kühlung per DPD zu schicken is wohl nich so die super Idee. Also ich habe das Paket von meiner Nachbarin annehmen lassen nachdem ich einmal als die Lieferung kam nich da war!! Die Pfeife von Lieferant hatte aber keine Wechselgeld mit!!! >:( Hat der mein schönes Paket auf das ich lange gewartet habe einfach wieder zurückgeschickt!! :( Also ich weiss nich aber der Deutsche Post Dienst is echt nich der Hammer! :'(

zeppe

God

Re: DER DPD suckt aber derbe ;-)

jeudi 21 février 2002, 23:24

Schreib Denen doch mal ne derbe Mail in der das steht (ganz unverblümt) was Du von Denen hältst! >:( >:(
Wenn Du´s machen solltest Poste hier wie Deren Reaktion war.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

aMdMaNiAc

Senior Member

jeudi 21 février 2002, 23:30

naja was solln die machen?
wechselgeld behalten und wieder abhaun? das würde dir glaube ich auch nicht passen...
das nächste mal gibs der guten frau passend dann klappts auch mit der nach.. äh wakü
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Metallurge

Senior Member

vendredi 22 février 2002, 00:30

Ich habe noch nie davon gehört, daß ein DPD/UPS/GP/... - Bote Wechselgeld dabei gehabt hätte ... >:(

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

TheBigB

Full Member

vendredi 22 février 2002, 00:38

Ach waren die Zeiten wo man in aller Ruhe mit 'nem Scheck bezahlen konnte herrlich! 8)

Wird Zeit das sich die Lieferfirmen mal was einfallen lassen, z.B. bezahlen per Geldkarte, EC oder Kreditkarte!

Ich hasse es Geld daheim zu bunkern! >:(
Mein System: Tyan Tiger MP Dual XP1900+ 1024MB reg. ECC DDR Micron Geforce3 64MB DDR 1x Seagate Barracude 4 80GB 3x Maxtor 80GB HDD (Raid0=240GB!) 24/12/40 Plextor 16/48 Toshiba 1612 YeongYoungCube 0420 2x Evo, 2x Twinplex, 2x Airplex, AT, Tank-O-Matic HDD's watercooled

Deluxe1

Senior Member

vendredi 22 février 2002, 00:51

Als die mir mein Paket letztes Jahr nach einer Woche in deren Lager rumgammeln endlich gebracht hatten hatte die Kerle auch kein Wechselgeld dabei. >:(
Naja, als er dann anfangen wolltin seinem komischen Kleintransporter nach kleingeld zu suchen(waren ein glück nur ein paar DM) hab ich ihm gesagt, er soll den Rest behalten, mir mein Paket geben und sich endlich abmachen. ;)
Ich war zu glücklich, nach ca 20 Telefonaten mir zig verschiedenen DPD-Menschen endlich mein Paket zu haben und konnte den Namen "DPD" nicht mehr hören. Sein Glück, dass der Bote schnell abgerauscht ist und nicht noch länger Müll gemacht hat. ;D ;D
Achso, fahren die beiden Mänchen immer im Winter mit offenem Fenster und mit roter Mütze auf durch die Gegend??? ;D ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Assassin

Senior Member

vendredi 22 février 2002, 02:29

Bezahlt halt per Vorkasse.... ihr wisst doch das die Aqua-Jungens euch ned bescheissen... ausserdem bezahlt ihr weniger versandkosten und könnt bequem per online-banking bezahlen..

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

max

God

vendredi 22 février 2002, 08:12

wuerd und werd ich auch so machen :)

hellfighter

Senior Member

vendredi 22 février 2002, 08:31

Ich hab auch per Vorkasse bezahlt ist einfach besser und bei AC kann man das auch mit ruhigem Gewissen machen. 8)
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

MassiveBlue

God

vendredi 22 février 2002, 10:06

Citation de "TheBigB"

Ach waren die Zeiten wo man in aller Ruhe mit 'nem Scheck bezahlen konnte herrlich! 8)

Wird Zeit das sich die Lieferfirmen mal was einfallen lassen, z.B. bezahlen per Geldkarte, EC oder Kreditkarte!

Ich hasse es Geld daheim zu bunkern! >:(

Hier wo ich gerade "arbeite" ;D zahlen wir immer mit einem Verrechnungsscheck. Nur 1 Lieferant hat eine Bankeinzugsermächtigung.

Meidscha

Full Member

vendredi 22 février 2002, 11:08

Hiho,

ich bin mit dem Bestellen momentan auch noch am Hadern. Es geht ja nicht darum, dass AC die Kohle ohne Leistung behält. Mir geht es darum, das Paket auch möglichst vom Boten in die HAND gedrückt zu bekommen. Die Boten stellen bezahlte Sachen ja auch gerne einfach vor die Tür, falls keiner da ist. Und wenn dies eine WaKü im Wert von xxx Euro ist bekomme ich da doch einen argen Brechreiz. Wind, Wetter, im Moment auch Schnee und eventuell der nette Dieb aus der Gegend sind für das Paket nicht gerade die besten Freunde. Wenn es klappt, super, klappt es nicht ist wieder Rumärgern angesagt. Und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Böcke....
Dies sind ja nur Möglichkeiten, die passieren können, aber bei mir trifft Murphys Law recht häufig zu.

Gruss,
Meidscha

Assassin

Senior Member

vendredi 22 février 2002, 11:52

Citation de "Meidscha"

Dies sind ja nur Möglichkeiten, die passieren können, aber bei mir trifft Murphys Law recht häufig zu.

Gruss,
Meidscha

<abschweif>
Dann solltest du dir das mit der WaKü nochmal überlegen ;D
</abschweif>

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Nuld

Senior Member

vendredi 22 février 2002, 13:06

Citation de "Assassin"

<abschweif>
Dann solltest du dir das mit der WaKü nochmal überlegen ;D
</abschweif>

;D ;D ;D

Aber zum Thema, ich bestelle auch meisten per Vorauskasse, einfach wegen der Versandkosten und bisher hat das noch immer gut geklappt, hoffentlich bleibt das auch so...

Nuld

enForcer

Newbie

vendredi 22 février 2002, 13:09

Ja zu der Zeit als ich die Wakü bestellt hatte wusste ich ja auch noch nich das Aqua-Computer so zuverlässig ist! :P Hab immer n schlechtes gefühl wenn ich per Vorkasse bezahle. Aber jetz würde ich es auf jeden machen! ;) Schon nur damit ich die Kühlung endlich bekomme denn mein PC dampft schon!!! :(

Dino

Administrator

vendredi 22 février 2002, 13:29

hi

da ich 3 jahre in der branche gearbeitet habe, gebe ich dir folgenden tip:
email schreiben an dpd. genau sagen, wieviel du bezahlen solltest, und wieviel geld du hattest. uhrzeit und datum ist sehr wichtig. wer um 7.30h sein paket bekommt, und mit 500€ bezahlen will, der hat halt auch mal pech.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!