• 27.02.2026, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiasBC

unregistriert

Liedsuche: V wie Vendetta

Montag, 3. April 2006, 18:33

Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt dass gespielt wird als V am Anfang ein Gebäude sprengt?
Im Film wird gesagt dass es was von Schalkowski ist. ich find unter dem namen aber nirgends was.
Danke schonmal :)

Ingoing

Full Member

Re: Liedsuche: V wie Vendetta

Montag, 3. April 2006, 18:35

Tschaikowsky heißt er, der gute Mann

Flanellhemd

Senior Member

Montag, 3. April 2006, 19:14

und wenn mich nichts täuscht dann ist es die "ouvertüre 1812" von tschaikowsky...

ps: der film ist genial!
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

TobiasBC

unregistriert

Montag, 3. April 2006, 19:49

vielen dank :)

Y0Gi

God

Montag, 3. April 2006, 20:28

Zitat von »Ingoing«

Tschaikowsky heißt er, der gute Mann

Treib ihm ihn aus, den Schalk! ;D

TobiasBC

unregistriert

Montag, 3. April 2006, 20:32

erkenn du den namen mal wenn der ohne vorwarnung auf einmal im Film genannt wird :P

Y0Gi

God

Montag, 3. April 2006, 20:45

Zitat von »TobiasBC«

erkenn du den namen mal wenn der ohne vorwarnung auf einmal im Film genannt wird :P

Werde ich machen, denn den Film will ich demnächst auch schauen :)

kampfsau

God

Dienstag, 4. April 2006, 01:43

Zitat von »TobiasBC«

ich will jetzt nicht präpotent "allgemeinbildung!" rumplärren, aber tschaikowski sollte man schon kennen... auch wenn er undeutlich ausgesprochen wird ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)