• 12.06.2024, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aprilscherz in der CT

Montag, 3. April 2006, 15:45

Hallo,

sagt mal der Aprilscherz in der CT 2006/8 ist schon der auf Seite 182 - 184 oder?
Wundere mich nur, der ist doch diesmal recht ausführlich....

mfg

Thor

Re: Aprilscherz in der CT

Montag, 3. April 2006, 16:13

vielleicht könntest du für die, die die zeitschrift nicht geakuft haben, kruz erläutern worum es geht ?!

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Aprilscherz in der CT

Montag, 3. April 2006, 16:21

Thor95, ja, ist er. In c't TV hatten die das auch gezeigt ;D

Re: Aprilscherz in der CT

Montag, 3. April 2006, 16:57

Sers,

ich will euch ja den Spass nicht nehmen, deshalb habe ich auch extra nur die Seitenzahl hingeschrieben. :-)

mfg

Thor

Re: Aprilscherz in der CT

Montag, 3. April 2006, 17:36

Zitat von »Thor95«


ich will euch ja den Spass nicht nehmen, deshalb habe ich auch extra nur die Seitenzahl hingeschrieben. :-)


LOL

"Nur" die Seitenzahl nennen kommt auf's gleiche raus. ::)

Re: Aprilscherz in der CT

Montag, 3. April 2006, 19:58

wo wir bei aprilscherzen sind... ich hof mal, das die Irrwische in wow auch nur ein scherz sind...
eliah

amok

Senior Member

Re: Aprilscherz in der CT

Montag, 3. April 2006, 23:39

Ja sind sie ;D (War mir aber nach der Beschreibung schon klar ;))

Re: Aprilscherz in der CT

Dienstag, 4. April 2006, 01:09

Zitat von »biddschedabber«



LOL

"Nur" die Seitenzahl nennen kommt auf's gleiche raus. ::)


Nö stimmt doch garnicht :-)
Mach die CT zu, leg Sie vor dich hin, nimm eine Schere und schneide die untere rechte Ecke ca. 1 cm ab (Küchenmesser geht evt Besser, ist ja doch etwas dick, 190 Seiten mit einmal zu
zerschneiden ;D
Dann haste zwar keine Seitenzahlen mehr in der gesamten CT, aber nun kannste Sie lesen und selber Rätseln ;-)

mfg

Thor95

Re: Aprilscherz in der CT

Dienstag, 4. April 2006, 01:51

Zitat von »Thor95«



Nö stimmt doch garnicht :-)
Mach die CT zu, leg Sie vor dich hin, nimm eine Schere und schneide die untere rechte Ecke ca. 1 cm ab (Küchenmesser geht evt Besser, ist ja doch etwas dick, 190 Seiten mit einmal zu
zerschneiden ;D
Dann haste zwar keine Seitenzahlen mehr in der gesamten CT, aber nun kannste Sie lesen und selber Rätseln ;-)

mfg

Thor95



Da hat jemand den Post nicht verstanden:
Ausgangssituation: keine c't

Nun Einwand:
keine Beschreibung, sonst 0 Spaß

aber Problem:
keine c't, ebenfalls 0 Spaß


::) :-/ :-*
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aprilscherz in der CT

Dienstag, 4. April 2006, 02:01

Ab Mittwoch müsste der Video-Stream online sein. Da könnt ihr es euch ansehen und dürft ganz nebenbei noch Rätslen da es drei Beiträge sind und einer davon ist der Fake ;)

edit: wird dann hier zu finden sein.

Re: Aprilscherz in der CT

Dienstag, 4. April 2006, 02:08

man könnte ja auch google fragen... ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Aprilscherz in der CT

Dienstag, 4. April 2006, 11:16

Zum Thema:

Jau, ich denke das war der Aprilscherz. Und ausführlich sind die doch eigentlich immer. :D