• 26.04.2024, 03:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Knigge für Kinder

Montag, 3. April 2006, 22:39

das ist definitiv auch knigge beim essen
hier steht nichts

powerslide

unregistriert

Re: Knigge für Kinder

Montag, 3. April 2006, 22:58

wegen dem aufessen ..

das geht oft in die falsche richtung..

sinn der sache ist es.. sich nur soviel zu nehmen wie man schafft..

aber man sollte ein kind nicht zwingen mehr zu essen als es will..
man bringt es dadurch nur dazu über das normale maß hinaus zu essen! was natürlich dazu führt das man immer und immer wieder viel mehr ist als man braucht..

Re: Knigge für Kinder

Dienstag, 4. April 2006, 01:25

hm, klingt jetzt von einem 19 jährigen sicher etwas komisch, aber wenn er es mit 9 noch nicht gerafft hat ist es vielleicht etwas spät.
Also ich war letzens wieder etwas gehobener essen und hatte mich vorher auch gefragt ob ich dafür genug vorbereitet bin. Als ich dann am Nebentisch einige Ferhaltensfehler feststellen konnte war ich beruhigt, muss wohl doch nicht unbedingt nen Knigge lessen.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Knigge für Kinder

Dienstag, 4. April 2006, 12:23

Zitat von »elch«

Als ich dann am Nebentisch einige Ferhaltensfehler feststellen konnte war ich beruhigt, muss wohl doch nicht unbedingt nen Knigge lessen.


nee, ein duden reicht föllig! ;D



sorry ;)

Re: Knigge für Kinder

Dienstag, 4. April 2006, 15:04

schreibs doch selbst wenn du so genaue vorstellungen davon hast, worüber sich dein bruder gedanken machen sollte ;)

viel arbeit ist das glaub ich nicht, sei kreativ :D

aber bisschen toleranz plz ;P lohnt sich doch nicht sich über kleinigkeiten aufzuregen

Re: Knigge für Kinder

Dienstag, 4. April 2006, 15:55

Zitat von »realSMILEY«



nee, ein duden reicht föllig! ;D



sorry ;)



:-X :-/

aua, man sollte nicht meinen das ich gestern deutschabi geschrieben hab...

Naja, mit den gedanken beim Matheabi sollte man net im Forum rumposten. Der Grappa hat vielleicht auch noch seinen teil dazu beigetragen
::)
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Knigge für Kinder

Dienstag, 4. April 2006, 19:55

freu dich lieber auf Englisch morgen ;D

Re: Knigge für Kinder

Dienstag, 4. April 2006, 19:58

mach ich mir wenig sorgen drum, wird schon werden.

edit: was schreibst du als 4. fach?

bei mir ists geschichte am Freitag
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Knigge für Kinder

Dienstag, 4. April 2006, 20:03

leute, ihr seid echt gearscht... wir hatten letztes jahr wenigstens noch die osterferien für uns ;D
hier steht nichts

MJ

Full Member

Re: Knigge für Kinder

Dienstag, 4. April 2006, 23:03

sry4ot:
hab noch die ferien, hier in bremen :) wo wohnt ihr denn?
viel erfolg;)

mfg
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye