(anstaändigen mein ich nich berlin aggro scheiss -
[quote author=Jitmo link=board=4;num=1143768787;start=15#18 date=04/01/06 um 01:31:51]numb encore hat aber wenig mit hip hop zu tun noch dazu die ganze komerzscheisse wie sido und die ganzen berliner typen etc......
jitmo[/quote]
Hehe, bin stolz "BERLINER" zu sein. Und "Sido" als Kommerzscheisse zu bezeichnen, find ich ja mal geil. Über die Musik an sich kann man bestimmt streiten (obwohl, wenn man den Proll-Mist weglässt, ist es zur Zeit das ehrlichste an Hip Hop, was man finden kann-bis auf 2-3 Ausnahmen!!), aber Kommerz is, wenn man bei BMG, Universal oder Sony gesigned is, aber Aggro Berlin is genauso wenig Kommerz wie Royalbunker damals.Hätten sie Kommerz gewollt, dann wären die Jungs zum anderen label gegangen, dort dürfen sie dann darüber rappen, wie traurig sie über die Trennung von ihrer Freundin sind, oder wie toll sie "cruisen" können (übrigens nicht in Stuttgart, sondern in BERLIN!!). Das is Kommerz!! Und nur zur Verdeutlichung, ich find Kommerz an sich nicht schlimm. Die wollen ja auch was verdienen. Is halt nur die Frage wieviel Einfluss der Kommerz auf deine Musik hat.
Ansonsten, immer alles schön easy nehmen-die Berliner provozieren gerne!! ;D