• 23.05.2025, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verkaufe WinTV PVR

Dienstag, 12. Februar 2002, 15:43

Hi!

Ich veranstalte zur Zeit einen großen Ausverkauf ;D

Jetzt will ich auch noch meine WinTV PVR verkaufen, weil ich sie zu selten benutze.

Hier gibts Infos zu der Karte

Gekauft habe ich sie am 22.12.2000 für 572,04 DM (inkl. Porto), da der TV-Karten-Markt aber nicht so schnelllebig ist wie zum Beispiel der Grafikkarten-Markt und die Karte mit ihrem MPEG2-ENcoder eigentlich immernoch State of the Art ist würde ich doch gerne schon noch mindestens 200 Euro dafür sehen.

MfG MassiveBlue

Re: Verkaufe WinTV PVR

Dienstag, 12. Februar 2002, 23:37

Und wie wärs mit 20 Euro? ;D

Mittwoch, 13. Februar 2002, 00:09

für 20 euro nehm ich sie ;-)
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Mittwoch, 13. Februar 2002, 00:23

Den unterbiete ich doch!

19 Euro!

*g*

Nicht böse sein. Du hast ja angefangen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Mittwoch, 13. Februar 2002, 11:11

Zitat von »Bluefake«

Den unterbiete ich doch!

19 Euro!

*g*

Nicht böse sein. Du hast ja angefangen.

18 Euro! :P

Mittwoch, 13. Februar 2002, 22:24

hi

ich hoffe keiner von euch, der hier geantwortet hat, will hier jemals etwas ehrlich verkaufen. und ich hoffe, ihr habt euch alle sehr genau den "vorschlag" topic im off-topic durchgelesen.

also: kauft, per email
oder kauft nicht, und schreibt aber auch nichts.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:42

Ich habe den Preis mal ein wenig runter genommen und eine eBay-Auktion gestartet:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?…item=2005510723