Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Tom«
Das ist auch noch ein gutes Stichwort... Ich bin für einen allgemeinen Waschzwang.
Bei einigen Mitbürgern muß man schon kräftig gegen den Brechreiz ankämpfen, wenn ihnen zu nahe kommt.
Zitat von »JoVi«
Btw. Alle (auch ich und die Superüberzeugten Raucher wie ich aus den vorherigen posts lese) finden es normal und selbstverständlich, das man nicht im Auto raucht wenn Kinder drin sitzen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Seppel^«
mal ganz abgesehen von meiner einstellung zum rauchen, was erhoffst du dir davon? ich meine, wird das gesetz dazu sofort raus gebracht wenn ihr die 10k stimmen voll habt? hat das irgendeinen einfluss auf die leute die das zu entscheiden haben?
sorry für die blöden fragen, aber wie bei jeder umfrage interessiert mich einfach nur der sinn selbiger, weil 99% aller umfragen zu irgendwelchen gesetzen, etc. im endeffect nichts ausser traffic verursachen. jedenfalls denke ich das, das sich dadurch kein mensch beinflussen lassen wird.
nimms mir bitte nich krum, kann ja sein das mehr dahinter steckt.
Zitat von »Hannibal-Lecter«
EU-Richtlinien? Was schreiben die denn vor?
Gruß Hannibal
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat
Ich denke das Recht steht niemandem zu! Meine Meinung ist einfach das NIEMAND das Recht hat irgendwem zu sagen was er zu tun und zu lassen hat.
Zitat von »x-stars«
Der Punkt ist, eben das trifft NICHT zu. Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und sogar Glaubensfreiheit hören auch genau in dem Punkt auf, wo du die Freiheit des Nächsten beschneidest.
Zitat
Das du deine Zigarette ausmachst, wenn dich jemand bittet, ist nett von dir, aber es gibt auch andere Raucher.
Zitat von »Tom«
(solange er dritten nicht schadet).
Jeder hat auch die Freiheit sich "umzubringen" - die Methode darf er selbst auswählen: Mit Extremsportarten geht's ein wenig schneller; mit Alkohol/Zigaretten/Hasch/usw. dauert's etwas länger.
mfg, Thomas
-