• 22.06.2025, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

max

God

Re: Bei Eurem Server schlafen mir die Füße ein!!!

Samstag, 23. Februar 2002, 23:36

@bluefake: das wusste ich, war wohl etwas geistig abwesend als ich stefans erklaerung gelesen hab.

speed wie immer gut :D

zeppe

God

Sonntag, 24. Februar 2002, 14:01

@AC
Heute kommts mir subjektiv schneller vor. :D
Hat schon was gebracht was Ihr da verändert habt.
Hoffe das bleibt so. :) ;)
Weiter so !!! :-*

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

LivingDeath

Full Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 14:09

es hängt von der uhrzeit ab. 13 h also sonntag morgens ist es schön flott, aber abends um acht wenn die ganzen leute meinen sie müssten mal schnell ne wasserkühlung kaufen, dann ist es langsam.
ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...

Assassin

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 14:11

das liegt an der uhrzeit und der anzahl user die online sind...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

zeppe

God

Sonntag, 24. Februar 2002, 19:10

applet

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 22:32

Klar ist es ohne Traffic, dahe rauch AB 99€. Aber ich finde dass eine Firma derenSupport zu 95% auf einem Forum basiert, zumindest das Geld investieren sollte. Ausser ihr baut euren E-Mail support so aus, dass ihr inner 2-6h ne ausführliche Antwort gebt.

Schliesslich wären selbst 200€ mit traffic noch nicht utopisch.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

MassiveBlue

God

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:00

Zitat von »applet«

Klar ist es ohne Traffic, dahe rauch AB 99€. Aber ich finde dass eine Firma derenSupport zu 95% auf einem Forum basiert, zumindest das Geld investieren sollte. Ausser ihr baut euren E-Mail support so aus, dass ihr inner 2-6h ne ausführliche Antwort gebt.

Schliesslich wären selbst 200€ mit traffic noch nicht utopisch.

Stimmt.

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:03

Hab A-DSL und zur Zeit ( 22.04 uhr) ists richtig lahm. Teilweise kommt sogar die Anzeige "Seite konnte nicht Angezeigt werden ...) Also könntet ihr den vieleicht nur für die Stoßzeiten ne zweite Leitung zu schalten die dan nach Treffic bezahlt wird oder so (Weiß nicht genau was in dem Gebiet schon alles möglich ist und was ihr im Moment als zugang benutzt)
A sinking ship is still a ship!

applet

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:09

Hi man_in_blue,

mit der leitung es nichts zu tun, Puretec hat neben Strato (bääh) die beste Anbindung, einige Gigabit! Der lag hängt rein vom Server an, der ist zu lahm. Nur um die "antwort absenden" Website zu öffnen, hat der Server 9sek zum generieren gebraucht, dazu kommt natürlich noch die Übertragungszeit. Und die ist bei 1Mbit ADSL wohl vernachlässigbar ;D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Stephan

Administrator

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:15

Ich gebe Euch Recht. Wir werden auch definitiv etwas ändern. Nur existiert das Problem erst seit ca. 5 Tagen und wir werden zunächst versuchen das Problem mit puretec zusammen zu lösen. Am Wochenende arbeitet dort aber im Gegensatz zu uns niemand, daher können wir vor Morgen nichts ändern. Puretec war bisher von der Performance her ein sehr guter Anbieter und ich denke, dass wir durch einen Serverwechsel bei puretec das Problem lösen können.

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:18

also im pc-max.de forum das auch auf puretec lag war genau das selbe als langsamer und gings wieder jetzt wieder die werden/haben auch gewechselt
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

zeppe

God

Montag, 25. Februar 2002, 20:12

Warten wirs ab was die Jungs von Puretec noch so im Petto haben.

@AC
Sorry das ich Euch ans Bein getretten habe.
Das hier ist ein echt geiles Forum und das Ihr nichts für den langsamen Server könnt hab ich jetzt auch begriffen, aber Ihr seid halt unsere erste Ansprechstation. Das auf mein Topic so viele Antworten gekommen sind zeigt mir nur das ich mit meinen Problemen hier nicht alleine bin. Nochmals Sorry.

mfG Zeppe