Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »elch«
Dann noch chemie gekriegt mit dem komentar: "Schriftlich zählt 2/3 und da haben sie 0 Punkte.
Body
unregistriert
Zitat von »elch«
Hab chemie als normales 2stündiges fach, gks und lks gibt bei uns net mehr, wir haben nur kernkompetenzfächer, profilfächer, neigungsfächer etc.
Bei uns können die lehrer selbst festlegen wie sie die noten verteilen.
Z.B. zählt bei uns in musik das schriftliche nur 40%.
Zitat von »elch«
@bluefake: bin gerade dabei mir zu überlegen was ich machen soll, also ob bund oder zivi...
Bund würde mich vom körperlichen her reizen, weil man denk ich mal schon an seine physischen grenzen geführt wird. Aber so als zivi ists halt schon chilliger, jeden abend heim, am WE frei etc.
Muss mir das alles nochmal gründlich überlegen.
gute nacht noch.
Gemini
Senior Member
Zitat von »Body«
haaaalt
so pauschal darfst das auch nicht sagen
in den kkf, den pf und den nf is vom kultusministerium festgelegt, dass eine regelung 50:50 einzuhalten ist
wurde uns erst letztens vom rektor, der mein gemeinschaftskunde-/politiklehrer ist, erklärt
Zitat von »Bluefake«
Für 0 Punkte muss man sich ja schon aktiv dem Lernen entziehen. Hey, für den richtigen Namen gibt es doch schon einen Punkt.![]()
Zitat von »Kanud«
So, ich brauch mal ne hilfe in mathe!
und zwar hab ich ne formel und komm irgendwie nicht drauf, wie ich sie nach X umformen kann!
Formel:
0= -1/3x3+ 2 1/4X + 2 1/4
Zitat von »Kanud«
So, ich brauch mal ne hilfe in mathe!
und zwar hab ich ne formel und komm irgendwie nicht drauf, wie ich sie nach X umformen kann!
Formel:
0= -1/3x3+ 2 1/4X + 2 1/4
-