Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gemini
Senior Member
Zitat
(ich weiß ich weiß, ihr hasst Raveland)
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »Patrickclouds«
hab mir gestern ein paar subwoofer angehört. das hat mir alles in den ohren weh getan. und das waren gute groundzero, hifonics....
powerslide
unregistriert
Zitat
wenn ich schon mehrere hunderte euros ausgebe, kommts auch nicht mehr drauf an nen subzu kaufen
Mastercooling
God
powerslide
unregistriert
Mastercooling
God
Zitat von »Hanni«
Ok soweit alles klar.
Nur noch mal ein grundsätzliche Frage zur Verkabelung.
Schließe ich einfach an die bestehenden Kabel die neuen Boxen vorne an oder muss ich komplett mit den Kabeln zur Endstufe und von der ENdstufe werden dann die Boxen vorne angeschlossen?
Oder wie gesagt Boxen vorne an die bestehenden Kabel und Subwoofer an die ENdstufe die mit chinch und + am radio etc hängt?
powerslide
unregistriert
-