• 27.04.2024, 13:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sms versand per internet

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:36

hi leute :)

ich hab´n problem...

ich hab mich vor ner zeit mal im internet bei so ner sms versand seite angemeldet www.smsheute.de...mit falschem namen/adresse und so... (schnell angemeldet weil da stand 100 frei sms und den rest nich gelesen...)

neulich fand ich in meinem email postfach dann ne mahnung das ich nen bestimmten betrag irgendwo hin überweisen soll...

können die mir da was machen ? ich war mir ja bis grad eben garnich im klaren das das kostenpflichtig ist.

danke schonmal für eure antworten :-/

Re: sms versand per internet

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:38

Zitat von »-Thomas_K-«

ich war mir ja bis grad eben garnich im klaren das das kostenpflichtig ist.

danke schonmal für eure antworten :-/


Das stand wohl irgendwo in nen Vertrag den du auch wohl angeklickt hast.
Da können die dir was.

Ob du wegen dem falschen namen/adresse ärger bekommen könntest ka.

Bezahle es und kündige dann..

edit:
hab mir die seite mal angeguckt.
Da steht das auch wirklich dick drin..

Re: sms versand per internet

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:42

Du solltest die Firma (unter deinem richtigen Namen) anschreiben und denen die situation erklären und auf kullanz hoffen...

mir ist schon mal wa sänliches passiert und nach einem höflich formulieren Brief (echter Postweg) war aber alles gut :)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Re: sms versand per internet

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:46

Zitat

können die mir da was machen ? ich war mir ja bis grad eben garnich im klaren das das kostenpflichtig ist.


Klar können die, und du willst doch nicht wirklich erzählen, dass du das nicht gelsen hast. Es steht zwar nicht im gleichen Satz, aber direkt hintereinander :P:

Zitat

Sie können 100 SMS pro Monat versenden.

Ihre Testzeit verändert sich nach 14 Tagen zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: sms versand per internet

Freitag, 5. Mai 2006, 15:05

es geht darum das ich von einer seite auf diese verlinkt wurde auf der seiten standen auf denen man kostenlos sms verschicken kann....ich hab halt eine angeklickt und das war die halt...dann hab ich mich halt schnell angemeldet und in die felder wo adresse/tele nummer und so stand irgendwas reingeschrieben und gut is...so das ich halt meine eine sms verschicken konnt...das das jetzt sone scheisse wird an das hab ich garnich gedacht...naja die wollen ~90 euro von mir für 2 oder 3 sms ? soviel bezahl ich doch nicht....können die mir überhaupt irgendwas machen wenn meine daten da garnich drinstehen ?

Re: sms versand per internet

Freitag, 5. Mai 2006, 15:06

selber schuld..
klar können die dir.
Die können dir wegen den falschen Daten sogar noch viel mehr als die jetzt von dir wollen..

Re: sms versand per internet

Freitag, 5. Mai 2006, 15:08

muhraharharhar

ich lach mich total schlapp

meinem bruder ist das selbe passiert.. dann hat mein dad eine riege von anwaelten das ganze checken lassen.. mit dem erfolg ...
mein bruder drufte 187 euro zahlen  ;D

die falsche angaben koennten dir dann sogar noch eher zum verhaengnis werden!
afu jedenfall schnell nen briefhinschreiben und die summe bezahlen. fertig!... die vertraege sind zu 101% wasserdicht, wurden mehrfach gecheckt.. keine chance!

hau rein

ach ja.. www.smsheute.de ist das selbe prinzip wie www.simsen.de oder so ;D

Re: sms versand per internet

Freitag, 5. Mai 2006, 17:45

In der c't war vor ein paar Wochen ein Artikel zu dem Thema. Demzufolge waren die Angaben über die Verlängerung der Laufzeit und die entstehenden Kosten bei einigen Seiten dieser Art anfangs hellgrau auf dunkelgrau in kleiner Schrift. Geändert wurde es erst, als Verbraucherschützer Druck gemacht haben.
Wenn die Informationen in diesem Fall bei Vertragsabschluss ebenfalls deutlich besser versteckt waren, könnte eventuell noch ein ganz kleines bisschen Hoffnung bestehen.

Gruß

derJoe

Re: sms versand per internet

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:55

alles richtig was bisher geschrieben wurde. einzige vorraussetzung ist, das du bereits 7 jahre alt bist.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: sms versand per internet

Sonntag, 7. Mai 2006, 01:30

aber ich bin wie shoggy neugierig.. erzaehl wie gehst du vor ;D