• 25.08.2025, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Minusch@Linux

unregistriert

Gute online Fotoalben gesucht

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:59

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem online verfügbaren Fotospeicher. Da ich aber keinen Blassen davon habe, greife ich einfach auf diesen ungeheuren Wissenschatz hier zurück ;D

Also, das ganze darf auch etwas kosten -> fotocommunity

Dank und Gruß
Urmel

Y0Gi

God

Re: Gute online Fotoalben gesucht

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:06

Einer der wohl beliebtesten Vertreter, der neben digg und delicious fester Bestandteil vieler Blogger geworden ist, ist flickr. Kommt gleich mit Tagging, Kommentarfunktion, Gruppen uvm. - und es gibt eine Programmierschnittstelle (API), über die bestimmt schon Desktop-Anwendungen auf flickr zugreifen können.

Minusch@Linux

unregistriert

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:14

Zitat von »Y0Gi«

Einer der wohl beliebtesten Vertreter, der neben digg und delicious fester Bestandteil vieler Blogger geworden ist, ist flickr. Kommt gleich mit Tagging, Kommentarfunktion, Gruppen uvm. - und es gibt eine Programmierschnittstelle (API), über die bestimmt schon Desktop-Anwendungen auf flickr zugreifen können.

Hmmm das schaut gut aus :) Und du hast Recht, schneller Blick nach Versiontracker und schon das iPhoto-plugin gefunden 8)

Bluefake

God

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:22

Das ist doch mal eine nette Neuigkeit für mich. Ein iPhoto-Plugin für Flickr! Klasse. Danke!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Minusch@Linux

unregistriert

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:14

Zitat von »Norman«

Das ist doch mal eine nette Neuigkeit für mich. Ein iPhoto-Plugin für Flickr! Klasse. Danke!

Bitte, bitte, immer stets zu Diensten :-* Aber bei mir funzt es nicht, aber dafür gibbet ja macuser... ;)