• 23.08.2025, 23:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MJ

Full Member

Re: Wer kann sich noch an all seine Handys erinner

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:41

hi, mich würde interessieren welchen hersteller ihr wieder kaufen würdet und welchen eher nicht. vielleicht auch mit begründung :P

meine liste:
Nokia 6210 tophandy
Nokia 6600 series60 ist einfach klasse, das handy ansich etwas lahm und klobig
Sony Ericsson W800i schrottig, schlechte verarbeitung (außen und innen)
bald: Nokia E60

also nokia gerne wieder, sony lieber nich ;)
mfg
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Bluefake

God

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:12

Da zwischen den Handys immer eine gewisse Entwicklungsperiode steht, werde ich mir über Bedienkonzept und ähnlichem keine Bemerkung erlauben. Wenn ich mir jedoch eines zurückwünschen könnte, wäre es wohl das Philips Genie oder das Siemens ME45.

Das Sony Ericsson habe ich noch immer hier und habe eine wesentlich bessere Meinung darüber. Es funktioniert tadellos und die Verarbeitung stimmt auch. Es war bislang das einzige Handy, welches ohne Einschränkung mit meinen Macs zusammen arbeitete.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

hurra

God

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:14

Zitat von »Mathis«

Ich hab eh niemanden, den ich ständig erreichen müsste, oder für den ich erreichbar sein müsste
wenn jemand was von mir will: schreib mir nen Brief  ;D

Eh. Wilkommen im Club 8) 8)

Naja, demnächst bekomm ich aber auch mein erstes Handy.

r4p

Senior Member

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:53

Naja, ich bleibe solange es geht bei meinem MT50.

Grund 1: Bluetooth macht an der Uni ziemliche probleme (Radioaktiv-Laboratorien) und außerdem sind die Teile Anfällige gegen Vieren / Trojaner.

Grund 2: Fast alle neuen Handys haben eine Kammera. So ein Handy müsste ich am institut abgeben, wenn ich in die Labors möchte --> Spionage.

r4p

Edit: Mal wieder auf Seite 1 zurückholen!
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun