• 19.04.2024, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thread löschen

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:24

bitte löscht diesen thread da nur negative antworten kommen

Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Sponsoring Auqacomputer

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:24

Zitat von »FlipFlopChief«

Hi Stefan,

ich weiss nicht ob ich mich für diese Sache an dich wenden muss? Es geht darum dass wir eine riesen LAN Party veranstallten wollen und zwar vom 16.06. bis 18.06. Es werden viele Zocker erwartet. Meine Frage ist ob ihr uns irgendwie unterstützen könnt mir irgendwelchen Werbematerialien oder ähnliches. Wir haben schon mehrere Hersteller die ihre Unterstützung angeboten haben. Da dachte ich an AC. Es wäre echt nett wenn ihr es irgendwie unterstützen würdet.

MFG


sowas gehoert in ne mail

und nich ins forum *g*

Re: Sponsoring Auqacomputer

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:32

ja habe es per mail geschrieben aber es kam weder ne antwort noch irgendwas da wollte ich es im forum ausprobieren.
soweit bin ich auch dass man sowas per mail anfragt.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Sponsoring Auqacomputer

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:36

Ich wüsste sogar, was dann in der Antwort steht denn das ist immer der gleiche Text.

AC sponsort nichts mit der simplen Begründung, dass man nicht unterscheiden möchte, wer es verdient hätte und wer nicht. Dadurch das es niemand bekommt ist das quasi die fairste Lösung ;)

Bei den paar wenigen Ausnahmen, die es bisher gab, sollte man beachten, dass die involvierten Personen AC quasi in gewisser Weise auch etwas näher stehen.

Ansonsten disqualifizierst du dich ja leider ohnehin schon selber da eine Anfrage im Forum doch ziemlich unprofessionell ist ::)

Re: Sponsoring Auqacomputer

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:43

Zitat von »FlipFlopChief«

Es werden viele Zocker erwartet.

Das werden sie immer. Aber dann kommen zur 500-Leute-Party von Clan XY doch nur 27 Personen.

Re: Sponsoring Auqacomputer

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:02

Interessant wäre noch welche LAN es denn ist, welche URL diese hat und ob 2007 gemeint ist.

Oh ich seh grad in deinem Profil, das es sich um Paderborn, also sozusagen das NSN Stammgebiet handelt. Wo ist denn hier im Juni eine große LAN? Ich habe nichts darüber gelesen... *gespanntist*

Re: Sponsoring Auqacomputer

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:04

ac sponsort nicht, hab für uns foren member schon angefragt die unter dem [AC] (aquacomputer) clan tag online spielen und lan-partys besuchen.

Re: Sponsoring Auqacomputer

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:42

Zwischen einem LAN- und einem Clan-Sponsering ist ja auch noch mal ein Unterschied.

Re: Sponsoring Auqacomputer

Freitag, 2. Juni 2006, 00:26

Zitat von »FragMaster.nsn«

Interessant wäre noch welche LAN es denn ist, welche URL diese hat und ob 2007 gemeint ist.

Oh ich seh grad in deinem Profil, das es sich um Paderborn, also sozusagen das NSN Stammgebiet handelt. Wo ist denn hier im Juni eine große LAN? Ich habe nichts darüber gelesen... *gespanntist*



mh ich hab auch noch nichst gelesen, obwohl ich auch aus paderborn komme, sonst hat man schon wochen vorher was gehört/gelesen?!

Re: thread löschen

Freitag, 2. Juni 2006, 00:45

Auf Wunsch des Threaderstellers,
wegen falscher Platzierung der Anfrage
und wegen Abschweifens ...
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.