• 16.06.2024, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sms und preise im ausland

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:09

hallo

also meine frage ist folgende, wie viel kostet mich das wenn ich meiner freundin die in spanien (malle) ist und ich ihr eine sms schicken will?

wieviel kostet mich das wenn ich eine bekomme?

danke
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: sms und preise im ausland

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:11

arair standart für dich und für sie nix
:rolleyes:

Re: sms und preise im ausland

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:17

gut dann hab ich ja glück


kostet mich das auch nix... dank frei sms... puhhh
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: sms und preise im ausland

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:30

Hai!

Nochmal für mich: Sie ist auf Malle und hat das Handy an, Du willst aus Deutschland eine SMS an sie schicken?
Falls ja: Du bezahlst den normalen Tarif (bei Frei-SMS also nix), kannst ja nicht wissen wo der Empfänger gerade ist. Sie bezahlt für den Empfang die "Zustellgebühr" des Roamingpartners.

Wenn Sie antwortet kostet es sie soweit ich weiss die Gebühren des Roamingpartners für "Ausländer" + normale Gebühren hier in Deutschland, Dich kostet der Empfang nichts.

Gruß
Meidscha

Re: sms und preise im ausland

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:41

musste noch nie für smsempfang im ausland was bezahlen (prepaid) keine ahnung ob das bei vertrag was anderes ist
:rolleyes:

Re: sms und preise im ausland

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:51

Zitat von »b0nez«

arair standart für dich und für sie nix

Zitat



Stand&#124;art [&#643;t…, auch st…], die (!); -s, -s <engl.>; zusammengesetztes Substantiv (Kompositum)

1. die Art eines Verkaufsstandes (Obststand, Gemüsestand, Käsestand, …)
2. die Art und Weise zu stehen (Handstand, Kopfstand, Schiefstand, …)
3. die Beschreibung einer (Geistes-)Haltung (Verstand, Anstand, Widerstand, …)
4. die Kennzeichnung ständiger Gegensatzpaare (Aufstand <-> Zustand, Rückstand <-> Vorstand, Ausstand <-> Einstand, …)
5. falsche auch ugs. verkürzte Form (südd., österr.) von »Standarte« (Feldzeichen, Fahne)
6. Wortneubildung aus engl. »Stand« (Stand, stehen) und engl. »Art« (Kunst);
cave: abweichende Aussprache! Stand-Art
1. kunstvoll (auch künstlerisch) gestalteter Verkaufsstand oder Messestand
2. »Steh-Kunst« (künstlerische Ausdrucksform)



;)

Re: sms und preise im ausland

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:58

oller spamm0r ;D ;D

um noch was sinnvolle beizutragen:

http://www.wer-weiss-was.de/theme61/article2758266.html

es scheint so wie ich vermutet habe, das derjenige der SMS empfängt nichts bezahlen muss
:rolleyes:

Re: sms und preise im ausland

Freitag, 16. Juni 2006, 00:23

das ja dann nur gut für mich

einige böse stimmen meinten ich müsste 50ct pro sms zahlen, aber so muss ja nur sie mehr zahlen. naja trifft ja keine arme...

dann schreib ich der lieber als das ich da anrufe....

aber danke an euch

mfg Philipp
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: sms und preise im ausland

Freitag, 16. Juni 2006, 01:11

Aber ich geb dem Herrn Ärger da mal Recht... das ist so krass... standartd ist echt mal einer der häufigsten Fehler überhaupt im täglichen Foren-Verkehr... Dass das niemand lernt, tsstssstsss....

::) :o

Re: sms und preise im ausland

Freitag, 16. Juni 2006, 01:20

Zitat von »meringue«

Aber ich geb dem Herrn Ärger da mal Recht... das ist so krass... standartd ist echt mal einer der häufigsten Fehler überhaupt im täglichen Foren-Verkehr... Dass das niemand lernt, tsstssstsss....

::)  :o


Ich gelobe baldige Besserung :P

:rolleyes: