• 28.04.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webspace

Samstag, 10. Juni 2006, 03:17

hi,

ich bin auf der Suche nach einen FreeWebspace Anbieter.

Er sollte folgendes erfüllen.

Traffic am besten unlimitted.
Speicher so um 500 - 1000 mb
ohne Dateigrössen Begrenzung

Es soll für einen DOD:S als FastDownload dienen.

Kann mir da einr was empfehlen?

MFG

Re: Webspace

Samstag, 10. Juni 2006, 03:18

i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Webspace

Samstag, 10. Juni 2006, 12:30

Das könnte schwer werden, wollte lima-city.de empfehlen:

"Gibt es eine maximale Uploadgröße?
Grundsätzlich nein, allerdings gibt es ein technisches Limit für den Upload. Wir haben daher die maximale Dateigröße auf 8 MB gesetzt, allerdings kann diese je nach Browser/Betriebssystem/Internetverbindung/Interneteinstellungen nie ganz erreicht werden."

Aber das wird dir wohl nicht helfen :)

Re: Webspace

Samstag, 10. Juni 2006, 13:48

ne, leider nicht, müsste schon so um 60 MB sein.

Gibt es den Webspace für wenig Geld wo man am besten Traffic unlimited hat und Space ca 1gb ?

hab schon diverse durchgeschaut, aber bis jetzt immer so und soviel Traffic.

MFG

Re: Webspace

Samstag, 10. Juni 2006, 14:28

http://silverbird-consulting.de/

1GB Webspace für 2€ / Monat

Traffic ist Unlimitiert*

Zitat


*Wir möchten, dass Sie Ihre Webseite sorgenfrei und ohne weiteres Kostenrisiko betreiben können. Daher bieten wir Ihnen in unseren Paketen wichtige Funktionen ohne Begrenzung zum Festpreis. Verständlich ist jedoch, dass unbegrenzte Leistungen technisch nicht realisierbar sind.
Im Sinne aller Kunden ist die Nutzung daher an das FairUse Prinzip gekoppelt.

Re: Webspace

Samstag, 10. Juni 2006, 14:33

Kostenlos + "genug" Webspace + unlimited Traffic + keine max. Dateiugröße wird es mit großer Wahrsceinlichkeit nicht geben, das wär doch der Wunschtraum eines jeden Warez-Hoster ::)

Falls es nur um wenige Dateien geht: rapidshare und Konsorten
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Webspace

Samstag, 10. Juni 2006, 18:38

Zitat von »TrOuble«

http://silverbird-consulting.de/

1GB Webspace für 2€ / Monat

Traffic ist Unlimitiert*



Bin da btw mit www.randgedanken.net und bin sehr zufrieden.

Re: Webspace

Samstag, 10. Juni 2006, 18:46

Auszug aus den AGB:

"Bei Tarifen mit unlimitiertem Traffic gilt das “Fair Use” Prinzip. Sogenannte Downloadseiten bzw. eine für shared Hosting übertriebene Nutzung sind auf diesen Paketen nicht gestattet."

War ja mal als klar, dass die sich ein Hintertürchen einbauen. Was ist denn noch "fair"? - 5, 50, 500GB?

Re: Webspace

Samstag, 10. Juni 2006, 19:13

Schau dich mal bei All-Inkl oder 1&1 um, die bieten guten schnellen Webspace für relativ wenig Geld an... :)
Allerdings sollte dir auch klar sein, daß du 100 Pro auf nem Shared Server landest - du bist also nicht allein. Je nach Aulastung des Servers hat auch dein Webspace ne unterschiedliche Performance. Bei den Business-Angeboten von All-Inkl zum Beispiel werden maximal 50 Kunden pro Server aufgeschalten... ;)
Wenn es dir um Downloadraten geht: Ich kann von meinem Webspace mit über 400kbyte ziehen - vornst hatte ich fast konstant 600kbyte... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Webspace

Samstag, 10. Juni 2006, 19:14

Zitat von »CygnusX1«

Das könnte schwer werden, wollte lima-city.de empfehlen:

"Gibt es eine maximale Uploadgröße?
Grundsätzlich nein, allerdings gibt es ein technisches Limit für den Upload. Wir haben daher die maximale Dateigröße auf 8 MB gesetzt, allerdings kann diese je nach Browser/Betriebssystem/Internetverbindung/Interneteinstellungen nie ganz erreicht werden."

Aber das wird dir wohl nicht helfen :)


Das wird sich aber nur auf HTTP Uploads beziehen. Mit FTP würde mich das schon sehr wundern, wenn es da eine max. Dateigröße geben sollte...
Signatur out of date...

Re: Webspace

Samstag, 10. Juni 2006, 19:25

Zitat von »Chrizzz«



Das wird sich aber nur auf HTTP Uploads beziehen. Mit FTP würde mich das schon sehr wundern, wenn es da eine max. Dateigröße geben sollte...

Na DAS würde ja Sinn machen... ::)

Re: Webspace

Sonntag, 11. Juni 2006, 01:10

Zitat von »Shoggy«


War ja mal als klar, dass die sich ein Hintertürchen einbauen. Was ist denn noch "fair"? - 5, 50, 500GB?


Nutzer in Foren hatten berichtet das sie mit 8GB Traffic keine Probleme bekommen haben. Sonst einfach mal eine Mail an den Hoster mit konkreten Trafficzahlen schreiben und fragen ob das noch in Ordnung ist.

Ist ja wohl auch klar das irgendwo der billige Preis herkommen muss oder ?

Re: Webspace

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:46

em wie jetzt?

8 GBTraffic für einen FastDownload bei DOD:S?

hmmm, da da jede Map so um 30-40 mb geträgt, finde ich es schon fast unmöglich.

Ich zwar einen Webspace mit 10 GB, habe es auch mal zum testen mal ausprobiert, nur nach einem gut besuchten Tag des Servers, waren locker mal 600 - 700 mb Traffic weg.

MFG

Re: Webspace

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:10

/me deutet mal dezent auf seine Sig

Re: Webspace

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:17

Lade den Kram doch einfach bei http://www.rapidshare.de/ hoch. Da spielt's keine Rolle ob es 100 oder 100.000x heruntergeladen wird.

Die "Sperre" kann man ganz einfach umgehen indem man sich eine neue IP holt.

Re: Webspace

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:41

das Problem ist einfach nur, dass die Maps und Sounds gedownloadet werden, wenn man sich auf den Server einloggt.

Deswegen gebt man in der Server.cfg die Adresse ein, auf welchen WebSpace die Sachen liegen.

Es geht nur eine Adresse deswegen ja den WebSpace.



MFG

Re: Webspace

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:18

Jeder kostenlose Anbieter wird dich rausschmeißen wenn du solch eine Menge an Traffic verursachst, von den günstigen Angeboten die hier genannt sind und angeblich unlimitiert traffic anbieten wirst du auch nicht viel mehr erwarten können, das sind halt bereiche wo du einen eigenen (V)Server brauchst

Re: Webspace

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:29

Zitat von »Scorci«

Jeder kostenlose Anbieter wird dich rausschmeißen wenn du solch eine Menge an Traffic verursachst, von den günstigen Angeboten die hier genannt sind und angeblich unlimitiert traffic anbieten wirst du auch nicht viel mehr erwarten können, das sind halt bereiche wo du einen eigenen (V)Server brauchst

Oder jemanden der einen Rootserver hat und dich mit draufnimmt, wenn du bereit bist den Traffic zu zahlen den du verursachst, weil vserver ist eigentlich übertrieben wenn man nur 1000 mb braucht