Habe euch letzte Woche per eMail eine Bestellung geschickt. Die wurde von dem Mailserver nicht akzeptiert und ich bekam eine entsprechende Meldung.
Daraufhin habe ich sie sofort nochmal geschickt. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung.
Dann habe ich gestern noch eine nachfrage per Mail geschickt, welche scheinbar auch durchgegangen ist.
Da ich nichts mehr von euch gehört habe, würde ich gerne wissen, ob meine letzten beiden Mails wirklich angekommen sind?
TIA,
Julian G. F. Zimmerle
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst
normalerweise kommen alle mails durch, doch die antwortzeiten sind leider immernoch sehr lang bei ac. und da deine 2 mindestwochen bis zur auslieferungnoch nicht abgelaufen sind, solltest du dir keine sorgen machen
desweiteren fragen wegen bestellungen immer per mail, hier im forum kann dir eh keiner helfen, und wenn schon Forum dann tuts auch eine KM/IM an Dino
Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.