• 21.08.2025, 13:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JGZimmerle

Full Member

Keine Antwort

Dienstag, 5. März 2002, 18:25

Hi AC!

Habe euch letzte Woche per eMail eine Bestellung geschickt. Die wurde von dem Mailserver nicht akzeptiert und ich bekam eine entsprechende Meldung.
Daraufhin habe ich sie sofort nochmal geschickt. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung.
Dann habe ich gestern noch eine nachfrage per Mail geschickt, welche scheinbar auch durchgegangen ist.

Da ich nichts mehr von euch gehört habe, würde ich gerne wissen, ob meine letzten beiden Mails wirklich angekommen sind?

TIA,

Julian G. F. Zimmerle
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst

Omchen

Junior Member

Re: Keine Antwort

Dienstag, 5. März 2002, 18:28

Deine Mails sind bestimmt angekommen, wenn du keine Fehlermeldung mehr bekommen hast. Bei AC dauert es manchmal ein bischen. Musst halt gedult haben.

Aber das Forum ist nicht der richtige Ort für sowas. Das ist nämlich eigentlich nicht daür gedacht.

omchen

Dragonclaw

God

Dienstag, 5. März 2002, 18:32

normalerweise kommen alle mails durch, doch die antwortzeiten sind leider immernoch sehr lang bei ac. und da deine 2 mindestwochen bis zur auslieferungnoch nicht abgelaufen sind, solltest du dir keine sorgen machen ;)

desweiteren fragen wegen bestellungen immer per mail, hier im forum kann dir eh keiner helfen, und wenn schon Forum dann tuts auch eine KM/IM an Dino ;)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Bottomline

Full Member

Dienstag, 5. März 2002, 19:11

War bei mir genauso, aber du wirst noch eine Mail bekommen :)
WHAT?!?!?

digitalfan

Full Member

Dienstag, 5. März 2002, 19:15

Hi!

Oder du schickst wie ich ein Fax und bekommst dann innerhalb von 3 Stunden eine Antwort...

Gruß
digitalfan

Stephan

Administrator

Dienstag, 5. März 2002, 19:26

Alles ok, Bestellung ist angekommen.