You are not logged in.
beckerchen89
Full Member
powerslide
Unregistered
beckerchen89
Full Member
Quoted from "Draco"
Ich hab meinen Vertrag bei o2 letzten Monat auch verlängert. Bekam von der Dame gesagt, daß ich nun 3 monate gratis die Flatrate nutzen kann und danach die von o2 gesendete SMS beachten soll.
Wie ist das nun, kommt die SMS erst nach den 3 Monaten oder direkt zu Beginn oder wie oder wann ?
Möchte die Flatrate nämlich nicht nutzen.
beckerchen89
Full Member
Quoted from "beckerchen89"
Was haltet ihr davon...?
Sry für Doppelpost.
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Monaten bin ich nun stolzer Besitzer eines Handyvertrages aus Ihrem Hause. Neben den günstigen Tarifen hat mich zu jener Zeit vor allem Ihr Service zu dem Abschluss dieses Vertrags verleitet.
Im Großen und Ganzen bin ich auch recht zufrieden mit diesem Vertrag. Lediglich die „Genion Flat“, zum Kostenlosen telefonieren aus der homezone ins Deutsche Festnetz, trübt mein Gesamtbild an ihrem Unternehmen da ich diese durch ein Missverständnis nicht Kündigen konnte.
Da ich ihr Unternehmen auch weiterhin guten Gewissens weiter empfehlen möchten kann,
bitte ich sie diese Zusatz Option, aus Kulanz, vorzeitig zu beenden.
In der Hoffnung, hier keine Fehlbitte geleistet zu haben, verbleibe ich in Erwartung Ihrer baldigen Rückantwort.
Quoted from "notgnixeL"
die vertraege von o2 und co sind absolut wasserdicht.. du kannst nur auf kulanz hoffen!
NeoDym
Unregistered
Quoted from "NeoDym"
Moinsen
Hab mir hier nichts durchgelesen...hab den vertrag auch...Fakt ist...
Es steht alles im Internet , auch das mit der Flatrate und das man sie kündigen muss, ansonsten wird sie verlängert, also sag ich einfach mal : selbst schuld....klingt hart, ist aber nunmal so
Cya NeoDym
-