• 28.04.2024, 19:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wie bescheuert sind WIR eigentlich???

Mittwoch, 6. März 2002, 00:04

Und stell dir mal die ganzen nassen Zimmer vor.

MuhKuh

Senior Member

Re: Wie bescheuert sind WIR eigentlich???

Mittwoch, 6. März 2002, 08:40

:D
Glaube auch nicht, dass es soweit kommt. Der typische Computer-User will den Knopf drücken und loslegen und sich dann nicht weiter um seinen Rechner kümmern müssen, oder sich nen Kopf drum machen. Falls er sich überhaupt jemals traut, seine Kiste aufzuschrauben. Dafür ist ne Lukü einfach weniger anfällig und "sicherer". Und vor allem weit aus Billiger. Kauft doch keiner nen Rechner, den er woanders für ein paar Hunderter günstiger bekommen kann. Gerade da wird ja nu mal gespart wo es geht.

Edit: Argh, da verutscht man mal mit der Maus, will nen Absatz mit Return machen und der schickt den Reply los. :P

Re: Wie bescheuert sind WIR eigentlich???

Mittwoch, 6. März 2002, 10:33

Ich denke, in näherer Zukunft werden wohl eher Heatpipes Einzug in die Systeme halten, da sie wesentlich wartungsfreundlicher sind. Mit Heatpipes klappt auch das "Kaufen und Einschalten" besser, als bei Waküs.

Waküs werden zwar populär, aber trotzdessen eine Randerscheinung bleiben.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Wie bescheuert sind WIR eigentlich???

Mittwoch, 6. März 2002, 11:27

hehe ich ha auch schon einigen kunden von der wakü erzählt, keiner hat jemals was davon gehört...

ich hab auch schon 2 "geworben". hab einen begeisterten beim praktikum bei der provintial gewonnen, und ein freund will eine, hat aber kein geld...

ich hatte da auch ein interessantes erlebnis im aquariumladen: das gesicht von dem typen werd ich nie vergessen. durchflusskontrolle, rädchen in plexi, spezielles aquariumsilikon, schlauch reiligen???? sowas solls geben???? uns so klein war der laden garnicht. woför brauchen sie denn sowas?? der wollts mir erst nicht glauben.

ich werden von einem freund, der ca 10 lüfter + wbk 38 auf 12 V!!! im case hat als verrückt bezeichet.

war aber doch schön auf der letzten lan: ca 10 rechner in einem raum. ich konnteam geräusch wirklich nicht mehr festestellen, ob der an oder aus war...

Lang Lebe AC!!!

Re: Wie bescheuert sind WIR eigentlich???

Mittwoch, 6. März 2002, 13:58

Ich bin BESCHEUERT und das schon lange ;D ;D ;D ;D
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Wie bescheuert sind WIR eigentlich???

Mittwoch, 6. März 2002, 20:17

ein kumpel war die tage bei mir. er hatte mal was von meine wk gehört. er hat sich das bei mir mit begeisterung angesehen. jetzt will er auch seinen rechner umrüsten.